Saabine stellt sich vor

Registriert
23. Nov. 2003
Beiträge
337
Danke
8
SAAB
900 I
Baujahr
1989
Turbo
FPT
Na gut, noch eine Neuvorstellung.
Fahre einen 900 16 S mit ca. 335000 km auf der Uhr, Bj. 89 und leide mit dem Auto. Ist naturgemäß nicht mehr jung und kommt in das Alter, wo auch die teuren Komponenten wie Motor und Getriebe an einen Wechsel denken. Aber nach 8 Jahren 900 mit einem kurzen 99er Intermezzo will ich eigentlich kein anderes Auto fahren, immer noch ein Wagen, den man liebt oder total ablehnt. Und der Seltenheitswert gepaart mit dem "underdog-feeling" macht weiterhin Spaß. Falls das Auto mal in die Scheune muß, um nur noch im sommer das Tageslicht zu erblicken, wird es weiter Saab (9000) bleiben, aus o.g. Gründen.
Euch noch viel Spaß im Forum

Saabine
 
EDIT von Lukas: Habe den Beitrag mal für sich alleine gestellt, so ist er besser zu sehen

Herzlich Willkommen im Forum Saabine!

Hast du vielleicht noch ein Bild von deinem Auto? Kann es gerne für dich hochladen falls du damit Probleme hast.

Gruß Lukas
 
Und noch ein süßes Bi(e)nchen... :rofl2:

Herzlichst willkommen!
 
Ebenfalls willkommen und wünsche Dir und Deinem 900er noch ein langes Leben.

fg
neunhundert
 
Danke für das warme "welcome"

Viele Grüße


Saabine
Ergo Saab
 
...auch aus Dunkelhelvetien mal einen lieben Gruss an Saabine...ist Saabine eigentlich ein Saabinchen oder ein Saabist :?: :lol:
 
Hali Hallo Hallöle! :D
 
Saabine ist ein Saabist und das Auto eine Saabine. So ist die Welt!

Grüße

Saabine
Ergo Saab
 
bin zwar noch net so lange hier aber trotzdem "herzlich willkommen" und viel spass hier im forum :)
 
Ei guude wie, Saabinsche unn häetzlisch wilkomme

Gruß aus Mittelhessen von moose
 
Zurück
Oben