Saab Verarbeitung ist aber nicht so perfectly...

Die Liste der weicheren dürfte in jedem Falle länger werden und mit dem 902 CV beginnen ...
 
"turbolover:
joo, im Motorraum kann man auch nur von "Swedish Wild Style" reden ,habe da auch schon einiges nachgebssert und zusätzlich befestigt..."


Schon richtig, ich könnte mir auch (optisch) perfektere Kabelkanäle etc. vorstellen, nach dem Einbau des Antriebes brauche ich auch immer einige Zeit wieder alles schön mit Kabelbindern zu verzurren, :rolleyes:
Allerdings FUNKTIONIERT das erfahrungsgemäß ohne Weiteres 20 Jahre und länger.

Und dannn irgendwann macht man es eben neu:)
 
Finnland?? 89er??

Noch mal zum Thema 89er.... Ich bin ja nun gerade dabei mein kleines gute Stück wieder zumlaufen zu kriegen... aber was ich zu gesicht bekam als ich den Schloßträger, Kühler und den Motor raus hatte, jagte mir doch kalte Schauer über den Rücken... Das wirft mich dann ja dochmal schlank zwei Wochen zurück im Zeitplan.... (falls es überhaupt je einen gegeben hat ;-) ) Da hat entweder einer der Vorbesitzer ganz schön gepfuscht und/oder die in Finnland haben am Tag zuvor ne Betriebsfeier gehabt... Rost, rost, rost.... Werde nachher noch mal'n Bildchen nachreichen... eieiei....
 
Bilder kann man wohl nicht so einfach editieren.... naja, dann halt extra!
 
Ist (leider) ein normales Bild nach 15-20 Jahren Alltagsbetrieb:

Sandstrahlen, ggf.Reparieren und Lackaufbau.
René hat das auf seiner website sehr schön gezeigt
 
unser aller Thema - Link zu "Renes Website" ? Danke

.. wohl (oder übel) irgendwie unser aller Thema ..
verratet Ihr auch den Uneingeweihten bzw. Neuen den Link zu "Renes Website"

Danke vorab

Stephan
(nähert sich gerade auch diesen Untiefen bei einem eigentlich wunderschönen und gepflegtem 92er 16S)
 
schau in renè seine signatur!

wer lesen kann... ;)
renè seine homepage schrieb:
__________________
Bis dann ...
René

Schwarz müssen sie sein - bis auf einen
==>www.16S.de (last update 07.08.2006)

viele grüße

alex p.

PS: stephan, wenn du spaß an deinem wagen haben willst, lass die untiefen untiefen sein ;) :D
 
Zurück
Oben