SAAB Troll R Vorstellung

Ich glaube das jeder weiß was gemeint ist...........

Gruß, Thomas
 
Nachtrag
Ich verstehe allerdings auch die Mods, die keine Lust auf einen weiteren eskalierenden Thread haben.
 
Und ich dachte es geht hier um einen TrollR...und dann bekommt man nur einen ARC zu sehen dessen Vorbesitzer offensichtlich keine sportliche Schwellerverkleidung mochte :biggrin:
Den umgekehrten Fall habe ich ja selbst..."Hirsch Performance", ab Werk mit Hirsch aber ohne Performance :biggrin: Ist auch ziemlich selten. Letzteres wurde aber bereits geändert.
 
Kaum darf man nicht mehr lästern, schläft das hier ein. :biggrin: wen wundert's? :biggrin:
 
Ist bereits Alles geschrieben was es zu Schreiben gab.
 
955?
Der Luden-SUV?

Wenn Porsche 955 Luden SUV ist
Dann auch Ferrari Enzo und Porsche GT3 (unser Örtlicher Oberlude hat beide) auch Mercedes SLS AMG (fährt der FKK besitzer) und M6 (fährt der Flatrate besitzer)

Alles Fahrzeuge die einzeln mehr kosten als alle SAAB's hier in Forum zusammen

Das SAAB's fast Wertlos sind ist ja Fakt, Heuschmid verlangt modpreise, verkauft aber kein einziges Fahrzeug
Und die so "gesuchten" 900 Cabrios , da wird viel verlangt, am ende kommt aber wennig raus
 
Wenn Porsche 955 Luden SUV ist
Dann auch Ferrari Enzo und Porsche GT3 (unser Örtlicher Oberlude hat beide) auch Mercedes SLS AMG (fährt der FKK besitzer) und M6 (fährt der Flatrate besitzer)
.....

Stimmt, passt irgendwie zusammen.
 
Und die so "gesuchten" 900 Cabrios , da wird viel verlangt, am ende kommt aber wennig raus
Wäre schön wenn es so wäre (für mich als 901 CV "Nichtbesitzer":biggrin:) Nach einem Top CV TU16s für 2000€ suche ich auch noch:biggrin:
 
Vielleicht können wir unsere Suchanfragen an Niki richten, und der besorgt uns dann die Schnäppchen mit seiner Erfahrung. Würde ich mir durchaus etwas kosten lassen, den Service... :smile:
 
Alles Fahrzeuge die einzeln mehr kosten als alle SAAB's hier in Forum zusammen
Eine unangebrachte Behauptung die hier gar nichts verloren hat……Du solltest langsam aber sicher mal den einen oder anderen Gang in Deiner Wortwahl und Ausdrucksweise zurückschalten……

Gruß, Thomas
 
Wenn Porsche 955 Luden SUV ist
Dann auch Ferrari Enzo und Porsche GT3 (unser Örtlicher Oberlude hat beide) auch Mercedes SLS AMG (fährt der FKK besitzer) und M6 (fährt der Flatrate besitzer)

Alles Fahrzeuge die einzeln mehr kosten als alle SAAB's hier in Forum zusammen

(...)

"Aber, aber!" möcht' ich sagen... dann rechne ich kurz nach und denk' mir: stimmt, da hab' ich bei meinen Preisen aber noch ordentlich Luft bis dahin. Aber wir können hier nicht nur von (vermehrten) Einzelfällen ausgehen. :redface:

Der Hintergrund des Thementitels erklärt sich damit auch, wobei darin das Auto noch nicht genannt ist. :burnout:
 
Da zu gibt es auch eine schöne Formulierung im Wiener Dialekt...
 
Wenn Porsche 955 Luden SUV ist
Dann auch Ferrari Enzo und Porsche GT3 (unser Örtlicher Oberlude hat beide) auch Mercedes SLS AMG (fährt der FKK besitzer) und M6 (fährt der Flatrate besitzer)

Alles Fahrzeuge die einzeln mehr kosten als alle SAAB's hier in Forum zusammen

Das SAAB's fast Wertlos sind ist ja Fakt, Heuschmid verlangt modpreise, verkauft aber kein einziges Fahrzeug
Und die so "gesuchten" 900 Cabrios , da wird viel verlangt, am ende kommt aber wennig raus

a) Die genannten Fahrzeuge sind keine SUV, können somit kein "Luden SUV" sein
b) Na das würde ich nicht beschwören. Allein die Fraktion der 9-5 II dürften den Preis eines SLS AMG oder M6 locker übersteigen. Die Masse an wirklich guten Oldtimern mit entsprechendem Wert noch gar nicht mit einbezogen...
 
Eine unangebrachte Behauptung die hier gar nichts verloren hat……Du solltest langsam aber sicher mal den einen oder anderen Gang in Deiner Wortwahl und Ausdrucksweise zurückschalten……

Gruß, Thomas
Das wird aber nicht passieren,weil völlig Beratungsresistent.
 
Zurück
Oben