saab-treffen in wiesbaden die zweite 26.09.09 16:00 uhr

Schade, daß ich nicht kommen kann. Hatte mich seit letztem Jahr schon darauf gefreut und kann die Veranstaltung nur empfehlen.

Euch viel Spaß und bitte Fotos nicht vergessen.
 
Wir kommen auch :biggrin:
2 Mann, 2 Hunde und ein Cabrio.

Gruß Udo
 
Hallo Klaus,

werde es wohl auch wieder schaffen, trotz der Bastelei und Schlachterei - leider muß ich meinen mit defekter
Fahrertüre vorfahren, also bitte nicht hinschauen:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Da ich gerade am Schlachten bin, falls jemand etwas benötigt, ne Mail an bronieriätgmx.de schicken und sollte
ich das eine oder andere Teil haben kann ich es mitbringen.

bis Samstag

Gruß
Rainer
 
#Klaus: wir kommen auch, zwei Personen und ein Auto :-)

Teile: eigentlich sucht man immer etwas, Leisten und Gummidichtungen aller Art fürs Cabrio 901 sowie das Verdeckteil in dem sich die Heckscheibe befindet. Lt. Sattlerei läßt sich der Verdeckstoff nicht an die Heckscheibe kleben ( oder man hatte kein Interesse an der Reparatur ). Falls jemand doch eine Möglichkeit des Klebens weiß, bitte ich um eine Info.
Danke und Gruß und bis Samstag! :smile:
 
ich hätte da noch einen wunsch,

ich brauche noch einen kurbelwellensensor für einen saab 902, 2.0, 136 ps ohne turbo.

ach ja und noch eine felge.

auch zusatzfedern für hinten für einen saab 901.

bis samstag.

klaus
 

Anhänge

  • DSCF0804.jpg
    DSCF0804.jpg
    180,1 KB · Aufrufe: 11
901 zusatzfedern

was sind denn zusatzfedern hinten ?
Meinst du normale Federn für hinten für dich zum zusätzlich auf Lager legen, oder wie meinst du das?
 
Hallo zusammen
Ich komme auch wieder wie letztes Jahr,
wahrscheinlich mit meinem 99 iger.Denkmal schwarze 900/1 Aero sind genug da.
Bis Samstag
 
so,

ich habe getan was ich konnte, sonne scheint, restaurante ist gebucht, parkplätze vorm schloss sind für uns reserviert.


jetzt liegt alles weitere bei euch.


ich freue mich auf einen schönen samstag bis in die nacht hinein.


bin ab 15:30 vor ort.


wenn ihr probleme habt es zu finden, anrufen ich helfe weiter.

0 1 7 neun 2 0 2 5 neun 5 neun


gruß


klaus
 
Hallo Klaus,
ich stehe schon in den Startlöchern!
 
danke es war schön mit euch,

letztes bild 23:45 Uhr.


gruß


klaus
 

Anhänge

  • DSC_1371.jpg
    DSC_1371.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 36
So ihr Lieben, sind gut und sicher zuhause gelandet! :cool:

Herzlichen Dank für den wunderschönen Sonnabend im Kreise vieler netter Saabis. Es war wie immer ein gelungenes Treffen in schönem Ambiente, gutem Essen und geselliger Runde dank unserem Organisator Kleinschreiber. :knuddel::flowers:
Ach ja....der liebe Gott muss auch ein Saabfahrer gewesen sein :rolleyes:...denn das Wetter war traumhaft!
Danke, bis zum nächsten Mal und gutes Nächtle.... :hello:

Hektor9*3 & co
 
So ihr Lieben, sind gut und sicher zuhause gelandet! :cool:

Herzlichen Dank für den wunderschönen Sonnabend im Kreise vieler netter Saabis. Es war wie immer ein gelungenes Treffen in schönem Ambiente, gutem Essen und geselliger Runde dank unserem Organisator Kleinschreiber. :knuddel::flowers:
Ach ja....der liebe Gott muss auch ein Saabfahrer gewesen sein :rolleyes:...denn das Wetter war traumhaft!
Danke, bis zum nächsten Mal und gutes Nächtle.... :hello:

Hektor9*3 & co


Hallo Gemeinde,

da kann ich nicht mehr viel hinzufügen genau so war es einfach klasse! Auch von mir Danke, bis zum nächsten Mal!!!
:party::party::party::party:
 
Hat denn keiner Bilder gemacht??? Was ist denn DA los? 10:07 und ich seh immer noch nix ;o)
 
Hier sind sie, die ersten Bilder :smile:

Es war wirklich sehr nett, tolles Ambiente.
 

Anhänge

  • DSC05337.jpg
    DSC05337.jpg
    249,2 KB · Aufrufe: 32
  • DSC05336.jpg
    DSC05336.jpg
    248,1 KB · Aufrufe: 32
  • DSC05335.jpg
    DSC05335.jpg
    213,3 KB · Aufrufe: 33
  • DSC05334.jpg
    DSC05334.jpg
    225,3 KB · Aufrufe: 34
  • DSC05333.jpg
    DSC05333.jpg
    218,1 KB · Aufrufe: 34
  • DSC05332.jpg
    DSC05332.jpg
    226,7 KB · Aufrufe: 34
  • DSC05331.jpg
    DSC05331.jpg
    199,4 KB · Aufrufe: 36
  • DSC05330.jpg
    DSC05330.jpg
    233,2 KB · Aufrufe: 37
  • DSC05329.jpg
    DSC05329.jpg
    197 KB · Aufrufe: 41
  • DSC05338.jpg
    DSC05338.jpg
    240,4 KB · Aufrufe: 34
Zurück
Oben