saab-treffen in wiesbaden die zweite 26.09.09 16:00 uhr

Gestern habe ich in Deutschland die höchste Saab-Dichte meines Lebens erlebt - rund um die Mathildenhöhe in Darmstadt.

Ich habe sage und schreibe 4 x 900 Ier Cabrios, zwei 900 I, einen 900 II, ein 9-3 I Cabrio, einen Black-X und zwei 9-5er gesehen - alles auf einer Strecke von ca. 150 Metern.

Wenn ich da überall Flyer drangehängt hätte, dann hätte das Biebricher Schloß fürs Treffen anbauen müssen.
 

Anhänge

  • saab-mat.jpg
    saab-mat.jpg
    226,5 KB · Aufrufe: 16
natürlich sind alle saab’s willkommen.

lasst es uns doch probieren, wir überfüllen das ganze schloss und biebrich mit saab’s.

es sind 50 sitzplätze im restaurant reserviert, und ich kann noch weitere 50 +n reservieren.





gruß


klaus
 
felgen für meinen 900 II

also, ich fange mal an mit dem flohmarkt: wer hat für mich noch eine einzelne felge für meinen 900 / II

siehe foto unten.


gruß

klaus
 

Anhänge

  • DSCF0804.jpg
    DSCF0804.jpg
    180,1 KB · Aufrufe: 7
Hallo Klaus,
wie wehre es mit einer Zwischenbilanz an Meldungen und Verkaufsständen?
 
komme gerne aus wassenach (Kreis AW)

mit freundin und schwarzem 900 S vorbei. sehr edle location!
Bringen Hunger & Durst mit
 
Hallo Klaus,
wie wehre es mit einer Zwischenbilanz an Meldungen und Verkaufsständen?

20 feste anmeldungen :rolleyes:

8 mit teilen :rolleyes:

35 mit fester absicht :smile:

15 mit teile :cool:

70 - 100 gefühlte teilnehmer :biggrin:

also 20+35+70-100=140:1,5 personen= ca. 116 saab's

hm, das wäre ja nicht schlecht :eek::eek::eek::eek:

gruß

klaus
 
Hallo Klaus,
das hört sich ja gut an!
 
Hi Ja klar wir sind dabei und freuen uns schon drauf.Hoffe das Wetter spielt mit
Ralf & Tatjana:smile:
 
Hallo Klaus,...
ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit Hekki zzgl. 1 1/2 Personen mit von der Partie sein dürfte? :rolleyes:
bis denne und liebe Grüße
Hektor9*3
 
wie cool :cool:

ein Saabtreffen fast direkt vor der Haustür :biggrin:
werde versuchen auch mal vorbei zu schauen :smile:
 
An Teilen hätte ich nur eine graue Innenverkleidung zu bieten - Kniebrett und Seitenteile in DOVE. Wobei die eine hintere Innenverkleidung nicht mehr zu gebrauchen ist.

Falls jemand Interesse hat, nehme ich die Teile mit. Ansonsten bleibt mein Kofferraum leer.
 
also,

nochmal, alles was sich saab nennt, darf selbstverständlich kommen, und wenn ihr keinen saab habt, ab um die ecke in den seitenstraßen parken.:biggrin:
 
Wenn´s hupt, könnt ihr Eure Bälger mal zum Leinenhalten über die Straße schicken! :biggrin:
 

Anhänge

  • hupt.jpg
    hupt.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 12
Zurück
Oben