SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Hallo in die Runde!
Plant jemand von euch am 25. Mai nach Hörstel zum Saab-Treffen zu fahren? Ich hatte das eigentlich für mich eingeplant, aber zusammen macht es mehr Spaß.
Danke für Rückmeldungen
 
Jo @fly und ich auch. Wollen versuchen früh los zu fahren und entsprechend früh da zu sein. Gemeinsame Anreise gewünscht?
 
Hallo Zusammen! Leider eine etwas späte Rückmeldung. Gemeinsame Anfahrt wäre ja schön. Was für eine Uhrzeit bedeutet denn früh losfahren? Und wo könnte man sich treffen?
 
Hallo Zusammen! Leider eine etwas späte Rückmeldung. Gemeinsame Anfahrt wäre ja schön. Was für eine Uhrzeit bedeutet denn früh losfahren? Und wo könnte man sich treffen?
So, ich werde mich am Samstag beim Bremer Stammtisch ran hängen. 10Uhr ist Treff an der Raststätte Wildeshausen. Ich sammle vorher in Oyten noch jemanden ein. Vorher könnte man sich mit allen die aus Hamburg oder nördlicher starten an der Raststätte Hollenstedt an der A1 um ca: 08:45Uhr treffen.
 
Hallo! Ja das mit der Raststätte Hollenstedt passt mir ganz gut. Ich werde dann um 8:45h da sein.
 
Moin moin,

Morgen wäre wieder Stammtisch. Ist jemand dabei?
 
Hallo zusammen! Ich kann leider nicht. Wünsche euch einen schönen Abend!
 
Wir sind heute auch (endlich mal wieder) mit von der Partie!
Wir bringen sogar ein neues Pärchen mit. Die sind noch nicht im Forum vertreten,
besitzen aber 2 Saabs!

Bis später und Grüße von
Eike und Richard
 
Zurück
Oben