Saab Stammtisch Bielefeld/OWL?!

:confused: :confused: :confused: :cool: :hmpf:
So und wer will noch kommen?

Olaf :ciao: , sind wir denn schon genug, das hört sich ja fast so an, als sollte keiner mehr kommen ? ! ? :hmpf:

Lutz. :biggrin:
 
Ich weiß nicht, ob ich dann noch mein Auto habe. Ich habe meinen Kombi verkauft und es kann sein, dass ich ihn nächste Woche abgebe.
Ansonsten hat mein Terminkalender noch Platz. ;)
Fährt jemand zufällig über Bad Oeynhausen? :-)
 
Lutz so habe ich es nicht gemeint :rolleyes:
Also man kann, im Abrahams unten :hello::hello: ,oder bei größeren Gruppen oben :hello::hello::hello::hello:sitzen.

Da die Anmeldung hier immer sehr zäh:biggrin: sind und ich Sonntag die größe der Gruppen melden:eek: muß,
kam es zu dieser Aussage.

Tucano du sprich doch mal Lutz an, ob sie dich mitnehmen. (weil Platz haben wir noch:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:)

Wie so hast deinen tollen :top: Kombi verkauft?:dong:
Und gib es wieder eine Saabie:dancing:?
 
Naja ich wollte einfach mal was anderes fahren und habe Bock auf ein saabrio, solange wir noch keine Kinder haben... ;-)
Zudem habe ich den Wagen nun 2,5 Jahre da dachte ich mir: Zeit für ein Wechsel. Habe hier ein Thread aufgemacht wo ich Cabrios suche (Kaufberatung)
Lg
 
:hello: Saab- Treffen BI / OWL :hello:

Liebe Saab-Freunde - der Juni ist kommen,

Freitag, 26.06.2015 – ab 19:30 Uhr
im Abrahams
Header.png

Bahnhofstr. 4, 33378 Rheda-Wiedenbrück
Tel. 05242 / 9680080

Dabei sind: 16
Annette & Olaf
Moni & Winni
Miriam & Marius
Ulla & Eddy
Valeska & Thomas
Julia? & Uwe

Kerstin, Lutz & Jan

Julian?

Habe heute 16 Plätze reserviert.
Damit wir keine Enttäuschung erleben und die Wartezeit nicht zu lang wird, gibt es eine abgespeckte Speisekarte.
Ich hoffe, dass das in eurem Sinne ist.

Ich freue mich auf Freitag, bis dann
Olaf
 
:beer: Toller Abend gewesen, das Abrahams ist ohne wenn und aber weiterzuempfehlen.

Unsere :adore: der uns dies "eingebrockt" hat.

Bis zum nächstenmal

Kerstin & Lutz. :dancing:
 
Da kann ich mich nur anschliessen:top:
Schön, dass ihr alle den Weg gefunden hab.

Lutz hab ich euch gerne "eingebrockt" :biggrin:
Pech für die, die nicht konnten:frown:

Bilder gibt es über den üblichen Weg
Thomas ist bestimmt schon neugierig:tongue:
Bild.jpg

LG OLaf
 
Klar ist der neugierig.....:smile:,
der weiß ja, wie lecker das Essen dort ist.

Mail mit dem Link zu den Bildern ist an die Teilnehmer der Runde raus....

LG - Thomas
 
War wirklich Klasse, wie hatten einen richtig schönen, lustigen und leckeren Abend! Haben uns sehr gefreut, dass es endlich mal wieder geklappt hat!

Vielen lieben Dank für die Fotos!

Bis bald
J&U

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
:hello: Saab- Treffen BI / OWL :hello:

Ausfahrt am Sonntag, 26. Juli 2015!!

Details coming soon...... :biggrin:
 
:hello:Ausfahrt der Saab- Freund BI / OWL am Sonntag 26.07.2015 :top:


Liebe Saab-Freunde,
es ist soweit, die diesjährige Ausfahrt steht an :smile:


Wir treffen uns am Sonntag, 26.07. um 10 Uhr im
Bauernkaffee Im Lohbusch,
Lohbuscher Weg 14,
32549 Bad Oeynhausen,
Tel. 05731 9815149,
wer mal schauen möchte: http://bauerncafe-im-lohbusch.de/bauerncafe/

Dort erwartet uns das Große Frühstücksbuffet mit lecker Rührei, Bacon, Nürnberger Würste, gekochtes Ei, Brot, gem. Brötchen, Butter, Marmelade, Honig, Müsli, Naturjoghurt, Obstsalat, Dessert, Vanillesoße, Räucherlachs, Forelle, Schinken, Mettwurst, Tomate mit Mozzarella, Käsebrett, frisches Obst, inkl. Kaffee, Tee, Kakao, Milch, Säfte, also das rundum sorglos Paket - pro Person 16,00 €

Um 12:30 Uhr wollen wir dann frisch gestärkt von dort starten,

unser erstes Ziel ist das Geburtshaus von Wilhelm Busch, Hauptstraße 75, 31719 Wiedensahl, das wir besichtigen können.
Wir treffen dort gegen 13:00 Uhr ein und bleiben ca. 1 Stunde.
Der Eintritt kostet als Gruppe 3,50 € p. P. die Eintrittskarte berechtigt auch zum Besuch des Wilhelm Busch Museums im Pfarrhaus.
Wenn Interesse besteht könnte ich auch eine Führung organisieren, kostet 1,- p. P, müsste ich aber anmelden, also mal Meinugsbegundungen bitte....

Gegen 14:00 Uhr Weiterfahrt nach Steinhude am Steinhuder Meer, dort werden wir gegen 14:30 Uhr ankommen.
Ca. 14:45 Uhr Überfahrt mit dem "Auswanderer" zur Insel Wilhelmstein (7,- € p. P. hin/rück).

Ca. 15:15 Uhr Besichtigung der Festung (3,50 € p. P.), besteigen des Turms.

Ca. 15:45 Uhr
geneinsam Kaffee / Kuchen auf der Insel (bitte sagen, wer nicht daran teilnehmen möchte, weil ich das anmelden muss, kostet 7,50 € p. P und beinhaltet Kaffee satt auf dem Tisch, 1 Stück Kuchen und Sahne dazu).
Möglichkeit zum umrunden der Insel, mal schauen, was in den Gewächshäusern in diesem Jahr „ausgestellt“ wird.

Ca . 17:15 Uhr
Rückfahrt mit dem Auswanderer nach Steinhude -dann ca. 17:45 Abfahrt aus Steinhude in Richtung Rinteln.

Ca. 18:45 Uhr
Ankunft im Restaurant Der Waldkater
Waldkaterallee 27
D-31737 Rinteln

Dort dann gemeinsames Abendessen für alle die, die mögen (bitte auch hier mitteilen, wer nicht mit dabei sein wird, auch hier muss ich reservieren..)
Freue mich auf einen schönen Tag, den wir gemeinsam verbringen können.

Wie immer bitte hier im Forum posten, wer mit uns unterwegs sein wird!


Am 26.07. sind unterwegs: 2

Gisela & Thomas
 
N'abend,

schöne Tour! Aber leider können wir nicht dabei sein, weil wir am 25ten in den Urlaub fahren.

Schade, vielleicht das nächste Mal. Viel Spaß!

Gruß Carsten
 
nettes und gutes Ziel in Bad Oeynhausen. Mal sehen, wie ich bis dahin mobil unterwegs sein werde. Der ganze Tag ist natürlich schon prall gefüllt. ;) Zumal ich schon häufiger auf dem Stheinhuder unterwegs war. Aber auch immer wieder gut. ;)
 
:hello:Ausfahrt der Saab- Freund BI / OWL am Sonntag 26.07.2015 :top:


Liebe Saab-Freunde,
es ist soweit, die diesjährige Ausfahrt steht an :smile:


Wir treffen uns am Sonntag, 26.07. um 10 Uhr im
Bauernkaffee Im Lohbusch,
Lohbuscher Weg 14,
32549 Bad Oeynhausen,
Tel. 05731 9815149,
wer mal schauen möchte: http://bauerncafe-im-lohbusch.de/bauerncafe/

Dort erwartet uns das Große Frühstücksbuffet mit lecker Rührei, Bacon, Nürnberger Würste, gekochtes Ei, Brot, gem. Brötchen, Butter, Marmelade, Honig, Müsli, Naturjoghurt, Obstsalat, Dessert, Vanillesoße, Räucherlachs, Forelle, Schinken, Mettwurst, Tomate mit Mozzarella, Käsebrett, frisches Obst, inkl. Kaffee, Tee, Kakao, Milch, Säfte, also das rundum sorglos Paket - pro Person 16,00 €

Um 12:30 Uhr wollen wir dann frisch gestärkt von dort starten,

unser erstes Ziel ist das Geburtshaus von Wilhelm Busch, Hauptstraße 75, 31719 Wiedensahl, das wir besichtigen können.
Wir treffen dort gegen 13:00 Uhr ein und bleiben ca. 1 Stunde.
Der Eintritt kostet als Gruppe 3,50 € p. P. die Eintrittskarte berechtigt auch zum Besuch des Wilhelm Busch Museums im Pfarrhaus.
Wenn Interesse besteht könnte ich auch eine Führung organisieren, kostet 1,- p. P, müsste ich aber anmelden, also mal Meinugsbegundungen bitte....

Gegen 14:00 Uhr Weiterfahrt nach Steinhude am Steinhuder Meer, dort werden wir gegen 14:30 Uhr ankommen.
Ca. 14:45 Uhr Überfahrt mit dem "Auswanderer" zur Insel Wilhelmstein (7,- € p. P. hin/rück).

Ca. 15:15 Uhr Besichtigung der Festung (3,50 € p. P.), besteigen des Turms.

Ca. 15:45 Uhr
geneinsam Kaffee / Kuchen auf der Insel (bitte sagen, wer nicht daran teilnehmen möchte, weil ich das anmelden muss, kostet 7,50 € p. P und beinhaltet Kaffee satt auf dem Tisch, 1 Stück Kuchen und Sahne dazu).
Möglichkeit zum umrunden der Insel, mal schauen, was in den Gewächshäusern in diesem Jahr „ausgestellt“ wird.

Ca . 17:15 Uhr
Rückfahrt mit dem Auswanderer nach Steinhude -dann ca. 17:45 Abfahrt aus Steinhude in Richtung Rinteln.

Ca. 18:45 Uhr
Ankunft im Restaurant Der Waldkater
Waldkaterallee 27
D-31737 Rinteln

Dort dann gemeinsames Abendessen für alle die, die mögen (bitte auch hier mitteilen, wer nicht mit dabei sein wird, auch hier muss ich reservieren..)
Freue mich auf einen schönen Tag, den wir gemeinsam verbringen können.

Wie immer bitte hier im Forum posten, wer mit uns unterwegs sein wird!


Am 26.07. sind unterwegs: 4

Birgitt & Dagomar (bis 14:00 Uhr)
Gisela & Thomas
 
Hallo Thomas
Schön ausgesucht:top:
Wir buchen die ganze Tour:biggrin:
:hello::hello:Wir freuen uns schon.

Annette und Olaf
 
Hallo Thomas Schön ausgesucht:top: Wir buchen die ganze Tour:biggrin: :hello::hello:Wir freuen uns schon. Annette und Olaf

Super! Dann hoffen wir mal, dass das Wetter mitspielt -
und wir einen schönen und entspannten Tag genießen können!

LG - Thomas
 
:hello:Ausfahrt der Saab- Freund BI / OWL am Sonntag 26.07.2015 :top:


Liebe Saab-Freunde,
es ist soweit, die diesjährige Ausfahrt steht an :smile:


Wir treffen uns am Sonntag, 26.07. um 10 Uhr im
Bauernkaffee Im Lohbusch,
Lohbuscher Weg 14,
32549 Bad Oeynhausen,
Tel. 05731 9815149,
wer mal schauen möchte: http://bauerncafe-im-lohbusch.de/bauerncafe/

Dort erwartet uns das Große Frühstücksbuffet mit lecker Rührei, Bacon, Nürnberger Würste, gekochtes Ei, Brot, gem. Brötchen, Butter, Marmelade, Honig, Müsli, Naturjoghurt, Obstsalat, Dessert, Vanillesoße, Räucherlachs, Forelle, Schinken, Mettwurst, Tomate mit Mozzarella, Käsebrett, frisches Obst, inkl. Kaffee, Tee, Kakao, Milch, Säfte, also das rundum sorglos Paket - pro Person 16,00 €

Um 12:30 Uhr wollen wir dann frisch gestärkt von dort starten,

unser erstes Ziel ist das Geburtshaus von Wilhelm Busch, Hauptstraße 75, 31719 Wiedensahl, das wir besichtigen können.
Wir treffen dort gegen 13:00 Uhr ein und bleiben ca. 1 Stunde.
Der Eintritt kostet als Gruppe 3,50 € p. P. die Eintrittskarte berechtigt auch zum Besuch des Wilhelm Busch Museums im Pfarrhaus.
Wenn Interesse besteht könnte ich auch eine Führung organisieren, kostet 1,- p. P, müsste ich aber anmelden, also mal Meinugsbegundungen bitte....

Gegen 14:00 Uhr Weiterfahrt nach Steinhude am Steinhuder Meer, dort werden wir gegen 14:30 Uhr ankommen.
Ca. 14:45 Uhr Überfahrt mit dem "Auswanderer" zur Insel Wilhelmstein (7,- € p. P. hin/rück).

Ca. 15:15 Uhr Besichtigung der Festung (3,50 € p. P.), besteigen des Turms.

Ca. 15:45 Uhr
geneinsam Kaffee / Kuchen auf der Insel (bitte sagen, wer nicht daran teilnehmen möchte, weil ich das anmelden muss, kostet 7,50 € p. P und beinhaltet Kaffee satt auf dem Tisch, 1 Stück Kuchen und Sahne dazu).
Möglichkeit zum umrunden der Insel, mal schauen, was in den Gewächshäusern in diesem Jahr „ausgestellt“ wird.

Ca . 17:15 Uhr
Rückfahrt mit dem Auswanderer nach Steinhude -dann ca. 17:45 Abfahrt aus Steinhude in Richtung Rinteln.

Ca. 18:45 Uhr
Ankunft im Restaurant Der Waldkater
Waldkaterallee 27
D-31737 Rinteln

Dort dann gemeinsames Abendessen für alle die, die mögen (bitte auch hier mitteilen, wer nicht mit dabei sein wird, auch hier muss ich reservieren..)
Freue mich auf einen schönen Tag, den wir gemeinsam verbringen können.

Wie immer bitte hier im Forum posten, wer mit uns unterwegs sein wird!


Am 26.07. sind unterwegs: 8

Valeska & Thomas
Annette & Olaf
Birgitt & Dagomar (bis 14:00 Uhr)
Gisela & Thomas
 
Wir sind dabei! Dieses Mal mit Verstärkung, Arne und Finja werden uns begleiten. :driver:

Allerdings können wir nicht zum Abendessen dabei sein. Damit die Kleinen wieder pünktlich zu Hause sind, klinken wir uns nach der Überfahrt nach Steinhude wieder aus. :captain:

Freuen uns auf einen schönen Tag mit euch!

Liebe Grüße
Uwe und Julia
 
Wir sind dabei! Dieses Mal mit Verstärkung, Arne und Finja werden uns begleiten. :driver:. Allerdings können wir nicht zum Abendessen dabei sein. Damit die Kleinen wieder pünktlich zu Hause sind, klinken wir uns nach der Überfahrt nach Steinhude wieder aus. :captain:.Freuen uns auf einen schönen Tag mit euch! Liebe Grüße Uwe und Julia

Dass finde ich ganz prima - endlich mal wieder Kids dabei!
Schön, dass ihr die Beiden mitbringt, denke, der Tag bringt auch für sie was spanndes mit.
 
Zurück
Oben