Saab Saturday am 14.Mai 2022

Herzlichen Dank an Kurti und alle, die einen wunderschönen Tag mit so viel tollen SAABs ermöglicht haben!
Für mich, der das erste mal dabei war, eine rundherum gelungene Premiere und ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Und endlich habe ich auch einmal ein 9-5 NG in der SC-Variante live erblicken können - hat man nicht alle Tage!
 
Herzlichen Dank an Kurti und alle, die einen wunderschönen Tag mit so viel tollen SAABs ermöglicht haben!
Für mich, der das erste mal dabei war, eine rundherum gelungene Premiere und ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Und endlich habe ich auch einmal ein 9-5 NG in der SC-Variante live erblicken können - hat man nicht alle Tage!

Vielen Dank!
Ganz nebenbei hast Du noch den ersten Preis in der 9-5NG Kategorie errungen - Herzlichen Glückwunsch nochmals!!
 
:top: Danke - wobei mich das doch etwas überrascht hat und wahrscheinlich auch, weil der SC zu dem Zeitpunkt noch nicht da war :confused: Nächstes Jahr wird es für mich schwieriger, aber vielleicht versuche ich es dann mal in einer anderen Kategorie - habe da schon eine Idee :cool:
 
Danke Philipp für die rundum gelungene Veranstaltung. Die ganze Familie war begeistert und bis nächstes JahrAnhang anzeigen 214128
Joo, und da muss man wenigstens nicht nach dem Kennzeichen-Copydings fragen. Alles schön aus einer Hand. Danke das Ihr seid 10 Jahren so toll auf den blauen Sedan aufpasst
 

Anhänge

  • 7C2CEEDD-7FA6-4CC5-8DEA-C154A7FF9621.jpeg
    7C2CEEDD-7FA6-4CC5-8DEA-C154A7FF9621.jpeg
    180,7 KB · Aufrufe: 64
@Imola93

Autoschlüssel im Kofferraum eingeschlossen
Passiert...

Passiert den Besten. Oma hat vor zig Jahren wo wir noch den silbernen 9-5 hatten auch mal den Kofferraum aufgemacht, alle Einkäufe samt Schlüssel verstaut und dann wieder zu gemacht.....
 
Ach Du Kacke, was für ein beschissener Stellplatz…
... habe mich auch schon bei den Organisatoren schriftlich beschwert. :biggrin:
Nein, war Spaß und Kurti hat sich, als er das sah, umgehend und kompetent gekümmert. Ist alles wieder perfekt. :five: War zum Glück noch „frisch“ und nicht in der Sonne angetrocknet. Eine 1/2 Std. zuvor war ich am Kofferraum und da war es noch nicht. Glück gehabt. :adore:
 
War eine sehr schöne Veranstaltung. Die Bilder sprechen für sich. Die Anreise aus dem Möhnetal hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Ein Hoch auf die Landfrauen und ihre tollen Kuchen...
 
Ich schließe mich Martin an, eine gelungene Veranstaltung, sehr schöne Location,

sehr schöne Fahrzeuge und gute Gespräche!!!!!

Danke an Philipp und Mitstreiter:top: :top:

Winni
 
Auch von mir ein verspäteter Dank an die Organisatoren - ich hatte ja das letzte Treffen in 2019 noch in guter Erinnerung, aber dieses Jahr war mindestens genauso gut! Vielen Dank also! :top:
 
Auch von mir ein verspäteter Dank an die Organisatoren - ich hatte ja das letzte Treffen in 2019 noch in guter Erinnerung, aber dieses Jahr war mindestens genauso gut! Vielen Dank also! :top:

Dir auch noch einmal herzlichen Glückwunsch zum 1.Platz in der 900II/9-3I Kategorie
 
Vielen Dank für das tolle Event! Klasse Location!
 
Zurück
Oben