Saab Saturday am 14.Mai 2022

Registriert
08. Mai 2012
Beiträge
3.314
Danke
2.134
SAAB
900 I
Baujahr
1989
Turbo
FPT
Endlich findet der Saab Saturday wieder statt!
Tante Gerda kann an einem anderen Tag zum Kaffee kommen und den Geburtstag vom Kaninchen kann man nachfeiern.
Das Saab-Treffen geht doch vor, oder?

2022 wird eine Neuerung mit sich bringen: Das Treffen findet an einer anderen Örtlichkeit statt.
Diese ist jedoch nicht weniger schön und eingebettet in traumhafte Natur unweit zur Autobahn BAB A30.

Landmaschinenmuseum Riesenbeck
Im Vogelsang 77
48477 Hörstel-Riesenbeck
(25km westlich von Osnabrück)


Für Speisen und Getränke in warmer und kalter Form ist natürlich ausreichend gesorgt.

Wir verlangen nach wie vor keinen Eintritt auf das Treffen.
Teile und Zubehör dürfen vor Ort verkauft werden.

Zugang zur Veranstaltung mit den an diesem Tag gültigen Corona-Maßnahmen!!

Weitere Fragen beantworte ich gerne
01575 9256059
saabphilipp@gmail.com

1645631147418_SASU22.jpg
 
Termin vorgemerkt, würde gerne teilnehmen.
 
Endlich findet der Saab Saturday wieder statt!
Tante Gerda kann an einem anderen Tag zum Kaffee kommen und den Geburtstag vom Kaninchen kann man nachfeiern.
Das Saab-Treffen geht doch vor, oder?

2022 wird eine Neuerung mit sich bringen: Das Treffen findet an einer anderen Örtlichkeit statt.
Diese ist jedoch nicht weniger schön und eingebettet in traumhafte Natur unweit zur Autobahn BAB A30.

Landmaschinenmuseum Riesenbeck
Im Vogelsang 77
48477 Hörstel-Riesenbeck
(25km westlich von Osnabrück)


Für Speisen und Getränke in warmer und kalter Form ist natürlich ausreichend gesorgt.

Wir verlangen nach wie vor keinen Eintritt auf das Treffen.
Teile und Zubehör dürfen vor Ort verkauft werden.

Zugang zur Veranstaltung mit den an diesem Tag gültigen Corona-Maßnahmen!!

Weitere Fragen beantworte ich gerne
01575 9256059
saabphilipp@gmail.com

Anhang anzeigen 210756
Spitze ! Wir kommen …Saab schon ausgepackt
 

Anhänge

  • FFF864C6-F041-431E-81B9-86081B70CDCB.jpeg
    FFF864C6-F041-431E-81B9-86081B70CDCB.jpeg
    597 KB · Aufrufe: 64
Ich werde ziemlich sicher auch dabei sein, endlich mal wieder ein Lichtblick in diesem trostlosen Alltag aktuell :top:
 
Vielen Dank, dass du/ihr es wieder auf dich/euch nehmt, das Treffen zu organisieren. :top:

Termin ist eingetragen.
 
Vielen Dank für das unermüdliche Engagement, bin schon sehr gespannt auf die neue Location.
Ein Lichtblick in dieser Zeit... bin dabei :top:
 
Ich vermisse hier noch einige Rückmeldungen :)

Wir haben doch auch zahlreiche Saab-Freunde in Bremen, Hamburg, Hannover, OWL, Ruhrgebiet, Köln...
Noch unentschlossen?

Auch andere Bundesländer sind doch nicht so weit, das sich ein Besuch nicht lohnen würde. Wir hatten in der Vergangenheit schon Besuch der pro Weg 550km auf sich genommen hat.

Falls es Bedarf an Übernachtungsmöglichkeiten gibt, kann ich gerne etwas empfehlen.

Schönen Sonntag allerseits.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Kurti,
keine Sorge, aus dem Raum Hannover kommt mit Sicherheit jemand.....

Gruß, Hannes
 
Keine Sorge, der Saab Stammtisch OWL, wird auch vertreten sein !!!!!

Gruß Winni:top::hello:
 
Ich vermisse hier noch einige Rückmeldungen :)

Wir haben doch auch zahlreiche Saab-Freunde in Bremen, Hamburg, Hannover, OWL, Ruhrgebiet, Köln...
Noch unentschlossen?

Auch andere Bundesländer sind doch nicht so weit, das sich ein Besuch nicht lohnen würde. Wir hatten in der Vergangenheit schon Besuch der pro Weg 550km auf sich genommen hat.

Falls es Bedarf an Übernachtungsmöglichkeiten gibt, kann ich gerne etwas empfehlen.

Schönen Sonntag allerseits.
Bremen wird sicher auch da sein
wir allerdings nicht, da die anreise von der ostsee etwas weit ist:cool:
 
Bremen wird sicher auch da sein
wir allerdings nicht, da die anreise von der ostsee etwas weit ist:cool:

Schönen Urlaub euch :)
Dann zähle ich auf die anderen Kollegen.

Keine Sorge, der Saab Stammtisch OWL, wird auch vertreten sein !!!!!

Gruß Winni:top::hello:
Freut mich.
Habe keine Sorgen, aber eine Rückmeldung ist immer eine schöne Sache um eine grobe Planung zu ermöglichen.
 
Türlich komme ich! Dieses Mal werde ich den 95er stehen lassen und mit dem 99er kommen. Alles schon geplant...........:hello:
 
Moin Kurti,
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch gerne mit dabei und der Termin ist seit deinem ersten Post im (Familien-) Kalender eingetragen. Allerdings fest zusagen kann ich noch nicht, da sich bei mir gerade einiges „dreht“ und nicht so lange im Voraus fest planen kann.

Die Delegation des Kölner/Bonner ST ist im allgemein im Forum nicht sooo rege vertreten und/oder aktiv :pcguru:, was die Beiträge hier angeht. :biggrin: Ich könnte mir daher vorstellen, dass es so sein wird wie an unseren monatlichen Stammtischen. Im Thread meldet sich auch dort kaum/keiner an aber am Ende sitzen wir aus dem Stand mit 20-30 Personen im Lokal. :cool: Die
Ein paar Verdächtige aus unseren Reihen haben auch schon per WhatsApp die Infos erhalten. Ich mache an einem der kommenden Stammtische gerne etwas „Werbung“ für dich/euch. :ciao:

… grundsätzlich würde ich aber mal sagen: „die Meute ist hungrig“! :rolleyes:
 
Ich mache an einem der kommenden Stammtische gerne etwas „Werbung“ für dich/euch. :ciao:
… grundsätzlich würde ich aber mal sagen: „die Meute ist hungrig“! :rolleyes:

Dankeschön :smile:
Du kennst die Veranstaltung, da macht es das Ganze einfacher von Eindrücken zu berichten die ggf. andere Kollegen noch nicht haben.
Freue mich auf jeden Fall auf jeden Einzelnen aus euren Reihen!
 
Zurück
Oben