Saab-Getriebeworkshop in Bayern Nähe Regensburg...

geduld geduld....;)

heute abend gibs mehr... + Sensationsvideo... aber ich verrate noch nix... *g*

ES WAR EINFACH GENIAL!!! Danke nochmal lieber Gerd!
 
Ich will dir, lieber Gerd, vielmals danken für die zwei schönen Tage unglaublicher Gastfreundschaft, Spaß und lehrreichem Schrauben!
Ich werde immer wieder gerne zum Workshop kommen, war einfach nur toll...
Alle unbeteiligten können sich auf eines der spektakulärsten Videos überhaupt gefasst machen.

@Grufti: Ich habe die Bremssättel welche du mir gegeben hast auseinander genommen. Beide (indirekte) Kolben sind leider auch total zugerostet - trotzdem danke.
 
Ja, das war mal wieder nett.1000Dank für die nette Zeit.

Max, ich hab da noch zwei Sättel gefunden, vielleicht kannst Du damit noch ein bisschen reiten, ich schau sie mir morgen mal an...
 
Sensation!

Apropos Pics. Erkennt jemand die Ähnlichkeit?
 

Anhänge

  • Gerd-1.jpg
    Gerd-1.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 23
  • Gerd-2.jpg
    Gerd-2.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 19
die Bäckchen kommen schon sehr gut hin *g* Brille passt auch, das ist aber nicht wirklich der Onkel Gerd, oder? :star:
 
Der kleine heisst auch Gerd Barttenbach und ist in Külsheim zur Schule gegangen. Näheres muss der "echte" Gerd berichten...
 
J sag mal...

Der kleine heisst auch Gerd Barttenbach und ist in Külsheim zur Schule gegangen. Näheres muss der "echte" Gerd berichten...
... Wie um Gotteswillen kommst Du denn zu dem fast 60 Jahre alten Foto ???
Ja, es stimmt !, ich bin damals in Külsheim bei Würzburg in den Kindergarten, zur Erstkommunion (ja, Ihr lieben Forums-Atheisten... *g*) und in die erste Schulklasse gegangen (wenn ich mich nicht irre...) ;-)
Das ist allerdings schon "eine Weile" her, jedoch, wie man unschwer sieht, die Schönheit ist mir bis heute erhalten geblieben, gell ? *gröhl*
Verrat mir, wie Du zu dem Foto gekommen bist, ich kann sonst heutnacht nicht schlafen, bitte, danke + liebe Grüsse Gruftigerd
 
Danke ! - Verblüffend...

s_schuljahr_kuelsheim_1948.jpg

Oben der dritte von links, das bin (war) ich !
Hiermit ist endgültig der Beweis erbracht, dass selbst ich mal zur Schule gegangen bin... ! *g*
@ Hansp. off topic; ja wie, kennst Du etwa auch den Spengler aus Külsheim ???
Ich erinnere mich, dass damals eines der süssen Mädchen in der mittleren Reihe (ihr Vater war Optiker, welche wird nicht verraten... !), *g* im Wäldchen hinter der Schule mit mir schmusen wollte...
Ich hab das damals, vermutlich aus total verklemmten, streng katholischen Erziehungsgründen, -Hass !- (sowas ist Sünde, das muss man beichten, hatte unser Pfarrer gepredigt), blöderweise unterlassen.
Ihr Jungen von heute, das waren damals üble Zeiten, dieser verlogene, klerikale Puritanismus ist heute, glaub ich, glücklicherweise, hoffentlich endgültig überwunden... !
Erst einige Zeit später - (ich hab's fast vergessen, aber da war dann doch noch irgendwas...*g*), hatte sich das bei mir schlagartig geändert... ;-)
Ach ist das alles lange her und lustig... Vielen Dank jedenfalls, lieber hansp. !

Zurück zum Thema: Saabautos gab's jedenfalls damals noch nicht, oder doch ? - Sonnet, oder so ?

Na dann gut N8 samt Gruss Gerd B.
 
Doch Gerd SAAB gab es damals auch schon :biggrin:
 

Anhänge

  • 300px-Saab_J29B_1.jpg
    300px-Saab_J29B_1.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 17

@ Hansp. off topic; ja wie, kennst Du etwa auch den Spengler aus Külsheim ???
[/QUOTE]

Nee, ist mir beim googlen zufällig über den Weg gelaufen.
Aber freut mich, daß ich dir einen Spaß bereiten konnte.
 
Zurück
Oben