Saab-Getriebeworkshop in Bayern Nähe Regensburg...

Gerd

Getriebeschrauber
Registriert
26. Mai 2005
Beiträge
6.199
Danke
2.056
SAAB
weiß nicht
Baujahr
2010
Turbo
FPT
...wer hat Lust und Zeit am Samstag+Sonntag 19+20. August beim Zerlegen und Überholung eines ausgebauten Saab 900 Klassiker-Getriebes (Baujahr 1980 bis 1993) zuzuschauen ? - Natürlich wie immer kostenlos...
Näheres unter Mail an Gerdkontakt@web.de, oder Tel. 09443 700650
Gruss vom Gerd B.
 
so, hoffe das ist für alle beteiligten in ordnung!
 
Grufti schrieb:
..wer hat Lust und Zeit am Samstag+Sonntag 19+20. August beim Zerlegen und Überholung eines ausgebauten Saab 900 Klassiker-Getriebes (Baujahr 1980 bis 1993) zuzuschauen ? - Natürlich wie immer kostenlos...
Näheres unter Mail an Gerdkontakt@web.de, oder Tel. 09443 700650
Gruss vom Gerd B.



1. Zusage möglichst bald !

2. Liiiiiiber Alex, hast Du tatsächlich meine Getriebeworkshopankündigung aus BEIDEN relevanten Rubriken Saab 900 UND Stammtisch entfernt ?????????
Glaubst Du im Ernst, dass es unter Termine (ausser Dir) irgenjemand liest ?
;-(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((( !!!!!!!!!!!!!!

Es grüsse ein total verständnisloser Gerd B., - sonst wird ja auch, zumindest im Stammtisch, über jeden Sch.... gelabert...

Oh gleich zwei Getriebe-Workshops! Kann ich an beiden Teilnehmen? (War ein Witz!!!!! ;) )
So verkehrt finde ich es gar nicht, diesen Artikel in zwei Rubriken zu finden..... Aber egal, unsere Moderatoren/Administratoren machen das schon!

Schade, dass das Ganze nicht etwas nördlicher in Deutschland stattfindet, dann würde ich glatt mal vorbeischauen. Aber die 09-Vorwahl deutet ja schon bergige Landschaften an.......oder?
 
Ich hätte Interesse daran!!
Ich muss mal sehen wie es mit den Klausuren so hinhaut...

Wo findet das ganze eigentlich genau statt?

Grüße.
 
Abensberg bei Regensburg. Für genaue Skitze siehe Gerds HP. . .
 
Lieber Gerd,
ich würde ja gern zum Workshop vorbeischaun, aber muss zum 2.mal passen - leider komme ich erst am 20.08. aus dem Urlaub zurück, würde aber gern den darauffolgenden Workshop schon mal "buchen" ;) ... dann hätte ich evtl. auch einen "Patienten"!
 
Interesse hätte ich auch... aber bin ja noch in S...
Ist das in Niederbayern, Franken ?

/To
 
also ich hätte auch Lust! blos sind da auch so schrecklich ahnungslose Greenhorn´s wie Ich erwünscht? Ich würde mich natürlich sehr freuen...

Gruß Sebastian
 
Bin nun sicher dabei und freu mich schon drauf!!

@daniel: Wenn du das hier liest melde dich bitte bei mir, denn man könnte wohl um Geld zu sparen zusammen in die bajuvarische Provinz fahren!

Viell. komme ich ja auch mit dem 96 - Mal schauen.

@Eisbaer, Metalldet: Wie ist die Lage bei euch, kommt ihr nun oder nicht?
 
Ich würde ja gerne vorbei kommen, aber, wie letztes Jahr, keine Zeit. :(

Ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß! :D
 
Dito, ist immer lustig bei Gerd.
 
@ max

;) max, dein sloganizer für die signatur ist ja klasse!
 
Der Daniel ist auch dabei!!! Der Eisbär und der Detektor doch auch, gell?
 
ja.. ich werd gleich noch den Getriebeguru anrufen... ! Freundin hat mir "frei gegeben" ! *g*
 
Hallo Grufti!:)...und alle Anderen Saabisten.:D
So ein Workshop ist für die Teinehmer ein guter Grund sich zu treffen und ein großes Palaver abzuhalten.
Und wenn Gerd Euch zeigt, wie so ein Getriebe aufgebaut ist...und wie es zerlegt und wieder zusammengesetzt wird...habt Ihr sicherlich was gelernt.:)
Aber selber reparieren könnt ihr danach vermutlich nicht.:)
Allen Beteiligten wünsche ich viel Spaß dabei. Wird bestimmt ein schönes Weekend!
An dem Wochenende habe ich schon was vor...und tausend Kilometer sind auch nicht gerade wenig, gell?...sonst würde ich den Spaß gerne mitmachen und dem Grufti/Gerd handwerklich zur Seite stehen.:)
 
Ich hab gerade erfahren, dass ich auch schon so gut wie dabei bin. . .
Werd mal noch Grillgut und das entsprechende Wetter einpacken, hoffentlich gibts noch Tickets.
 
Metalldetektor schrieb:
Ich hab gerade erfahren, dass ich auch schon so gut wie dabei bin. . .
Werd mal noch Grillgut und das entsprechende Wetter einpacken, hoffentlich gibts noch Tickets.


Prima,kannste gleich nochmal nach meinem Scheibenwischer sehen.
 
D a r a n erinnerst du dich noch? Na gut, da kannst mir ja dann immerhin bei jeder blöden Idee gleich ne Kopfnuss geben :D
 
Obwohl ich dieses Mal am Samstag nur kurzzeitig als Gast & Gaffer dabei war:
Dankeschön an Gerd, schön wars.
 
Zurück
Oben