SAAB Freunde Thüringen

Liebe Saabfreunde,

die Region hatten wir euch ja schon verraten, den Treffpunkt sind wir euch noch schuldig.

Ort: Am Waldstadion 13, Zeulenroda
Google-Maps: https://goo.gl/maps/71ZAZhqkKz12

Datum: 06. Mai 2018
Treffen: 9:30 Uhr
Abfahrt: 10:30 Uhr

Wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte das noch flott erledigen, da wir die Personenanzahl für's Mittagessen fixieren müssen. Bislang sind 17 Saabs mit 40 Personen angemeldet. Es wird also wieder eine schöne Runde :)

Anmeldung: https://goo.gl/DNHoU5

Euere Saab Orgas
(Thomas, Jonny, Karsten, Alexander)
 
Hallo Saab Verrückte aus Thüringen und Umgebung :ciao:- am 28.10.18 findet unsere diesjährige Herbstausfahrt ins Thüringer Land statt :top: Treffpunkt wird 10.00Uhr in Erfurt sein - Abfahrt ca. 10.45 Uhr.
Den genauen Treffpunkt gebe ich euch noch bekannt.
Es wird wieder eine Mischung aus Fahrspaß - Thüringer Gastlichkeit und Besuch einer Sehenswürdigkeit geben.

Wer noch Lust hat - einfach melden...

Lg. Thomas
 
Da soll mein Saab schon ins Winterlager! Schade

War ein geiler Sommer, super Wetter... für manche auch eine Katastrophe?
 

Anhänge

  • Saab 900 CC turbo.jpg
    Saab 900 CC turbo.jpg
    251,3 KB · Aufrufe: 33
Hallo Saab Freunde,

unsere Treffpunkt zur Herbstausfahrt am 28.10.2018 ist dieses mal in Erfurt - direkt auf dem Domplatz vor den Domstufen :smile::top:!!
Uhrzeit ca. ab 9.30 Uhr WINTERZEIT - geplante Abfahrt ca. 10.30 Uhr. Unsere Fahrt geht von quer durch unser schönrs Nord / West und Südthüringen - ca. 110km
Natürlich mit Mittagspause und auch ein kulturelles Ereignis....

Also wenn Ihr Lust habt :rolleyes: wir freuen uns auf Euch....
 
He Thüringer wo seid ihr? Ich brauche dringend Hilfe!
 
Was hast du denn für ein Problem?

Gesendet von stoppel mit Tapatalk
 
Hab grad gesehen, dass ihr im Mai in Brotterode wart. Ist dieses Jahr noch was geplant?
 
Hi, wir planen für den September/Oktober noch ein Treffen mit Ausfahrt im Eichsfeld. Genauer Termin steht noch nicht fest, werde ich hier aber gerne veröffentlichen.
 
Also, falls für das nächste Jahr schon etwas in Planung steht, würde ich gerne mal bei Euch vorbei schauen.
Brauche nur immer etwas Vorlauf zwecks Umsetzung. Gruß aus dem Kyffhäuserland..... :0)
 
Zurück
Oben