SAAB Freunde Thüringen

Hallo tempelkim und DANKE für die Umbenennung :top: !!

Das hilft unseren SAAB Fans in Thüringen
 
Kann leider am 30.04. nicht mit dabei sein, die Arbeit ruft mal wieder. Wünsche euch eine tolle Ausfahrt bei Sonnenschein!

Gruß
Corni
 
Ich habe einmal mich und meine Familie inklusive dem 9-3 NG Anniversary Cabrio angemeldet. Es ist so, dass meine Frau Geburtstag und wir beide Hochzeitstag haben und die Kids (4 und 6 Jahre alt) auch mitkommen müssten, ich hoffe, dass das kein "Problem" darstellt.

Gesendet von meinem PLUS mit Tapatalk
 
Na Super , herzlich willkommen :top:, Hauptsache wir haben etwas zu feiern...
 
Im Gegenteil! Meine Kinder (3 und 6 Jahre) waren bislang immer dabei und lassen mich gar nicht mehr alleine fahren :biggrin:
 
Hallo an alle SAAB Fans:ciao:, zur Frühjahrsausfahrt der SAAB Freunde Thüringens,
ich denke der Sonntag kann kommen, Wetter schein zu passen :top:, die Vorbereitungen sind abgeschlossen, fehlen nur noch viele Teilnehmer und gute Laune...

Ich möchte mich in diesem Zusammenhang einmal ganz persönlich bei Wolfgang und seiner Frau für die Hauptarbeit während der Vorbereitung zur diesjährigen Frühjahrsausfahrt bedanken :smile::hello::smile:!!!!

Lasst Euch überraschen ...

Bis Sonntag

Euer "Orgteam" - Alex, Wolfgang und meine Wehnigkeit
 
Hallo Saab Fans,

ich wollte euch nur kurz auf den Bericht von Wolfgang, unserer Frühjahrsausfahrt hinweisen, steht auf dem Saabblog

DANKE Dir Wolfgang :top::hello:
 
Ich danke auch nochmals für den tollen Tag mit den schönen Autos und deren entspannten Besitzern. Der Bericht gibt es perfekt wieder, es war ein schöner Sonntag mit einer ebenso perfekten Organisation.. Und der Wettergott liebt Saab...
 
Hallo Saab Freunde,
wollte mich nur mal wieder melden und euch mitteilen, Planung für Herbstausfahrt 2017 läuft...

Bald hier mehr Infos..

Bis dahin saabische Grüße von Thomas
 
Haben uns Planung schon fast fertig :top:; nur mit einer Terminfindung tuen wir uns momentan etwas schwer, bitte euch mal um Terminwünsche / Vorschläge damit möglichst viele teilnehmen können !!!!

Hoffe auf eure Infos
 
Hallo Saab Freunde Thüringen,

wir treffen uns am Sonntag den 24 September um 10 Uhr in Mühlberg zu unserer diesjährigen Herbstausfahrt. Die Tour führt uns über den Rennsteig zum Mittagessen und von dort ins Automobilmuseum nach Eisenach. Bitte meldet euch unter folgendem Link verbindlich an, damit wir besser planen können.

Treffpunkt: https://goo.gl/maps/MwFaxNhZa3n

Anmeldung: https://goo.gl/forms/ifnQC9GtcTifkAOg2
 
Hallo, wollte euch nochmal an unsere Ausfahrt am 24.9. erinnern, wer Lust und Zeit hat :hello:
 
Diesmal klappt es, kurzfristig Frei bekommen.... :top:
 
Super !! Danke für die Info...

Brauchst du noch Infos von mir wegen genauem Treffpunkt, Ort, Zeit usw ?!?
 
Danke der Nachfrage.... habe einfach deinen Link über Maps angenommen. Lasse mich dann vom Handy führen...:rolleyes: Ein bissl Auslauf tut dem Saab ganz gut, der kommt nicht so oft raus...:cool: Böser Job.... :mad: Zum Glück, soll das Wetter ja passen.... :top:
 
Nette Menschen, eine tolle Ausfahrt, gutes Essen, und zu guter letzt ein Museumsbesuch. Ein rundum gelungener Tag. Vielen Dank an das Orga-Team für diesen schönen Tag!
 

Anhänge

  • IMG_7664.JPG
    IMG_7664.JPG
    802,8 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_7663.JPG
    IMG_7663.JPG
    1.001,2 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_7669.JPG
    IMG_7669.JPG
    944,5 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_7679.JPG
    IMG_7679.JPG
    834,6 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_7681.JPG
    IMG_7681.JPG
    534,3 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_7670.JPG
    IMG_7670.JPG
    745,6 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Saabfreunde,

es ist wieder soweit. Die Frühjahrsausfahrt steht vor der Tür.
Wir treffen uns am Sonntag, den 06. Mai, um voraussichtlich 10 Uhr in der Region Ostthüringen.

Als lokaler Streckenführer steht uns Karsten zur Seite :-)

Weitere Details folgen in Kürze.

Anmeldung: https://goo.gl/DNHoU5

Euere Saab Orgas
(Thomas, Jonny, Karsten, Alexander)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben