SAAB Freunde Thüringen

Bin auch dabei.:)

Soll ich direkt den Kofferraum mit Felgen füllen? Ich bin vorher noch in dunklen Gemäuern... falls Du schon Platz geschaffen haben solltest, dann kann ich bei mir mehr Platz machen. (und mir sogar noch 'nen Pizzabelag mehr aussuchen :biggrin:)
 
Nachdem es diesmal ja sogar in Laufweite ist, habe ich wohl keine Ausrede mehr - dann komme ich eben mal vorbei. :biggrin:
Einen interessanten Platz für einen Auto-Stammtisch habt ihr euch da ausgesucht, die Parkplatzsituation ist...naja. :tongue:
Tipp für die Auswärtigen, die Geld sparen wollen: Nicht auf die komplett überteuerten Touristen-Parkplätze reinfallen, mit etwas suchen findet man in den etwas abseitigeren Nebenstraßen auch freie (kostenlose) Parkmöglichkeiten, zu empfehlen wäre das Gebiet Lisztstraße, Prellerstraße, Schubertstraße. Alles in Laufweite, Weimar ist ja klein...
 
Also Alus brauche ich momentan gerade keine mehr:/ habe für 100€ neue besorgen können :)
 
So, bin gerade zurück vom Stammtisch. Es waren heute sechs Saab Treiber vor Ort! Klasse, es wird immer besser. Hatten interessante Gespräche und lecker Essen. Der nächste Stammtisch findet wieder in Weimar statt, und zwar am 22.04.2015 um 18:00 Uhr. Der genaue Ort wird von Daniel noch nachgeliefert. Freue mich schon auf das nächste mal!
Gruß
Corni
 

Anhänge

  • tmp_684-IMG_20150211_1820591016871187.jpg
    tmp_684-IMG_20150211_1820591016871187.jpg
    521,7 KB · Aufrufe: 17
Zu einer kleinen Automobilversammlung haben wir uns danach noch platziert:

DSCN4471.JPG

Ich freue mich auch schon auf das nächste Mal. :ciao:
 
Ein toller Abend!
Und sehr schickes Bildchen von unseren SÄÄBen ^^

Und Merke fürs nächste mal: Erst Bilder:stupido: , dann essen :eating:
 
Grüße!
Na wie schauts bei euch?
Ist die Lokalität für das nächste Treffen denn schon bekannt?
 
Habe Daniel heute darum gebeten mal ein wenig Gas zu geben, hoffe er kommt langsam mal zu Potte...
 
So, Daniel hat sich gestern per whatsapp bei mir gemeldet, ich zitiere Daniel:

Felsenkeller Weimar oder IKEA wären meine Ideen f.d. nächste Treffen....IKEA wäre voll schwedisch und man könnte am Fenster sitzen.



Ich weiß zwar nicht was Daniel mit "am Fenster sitzen" bezwecken will, wenn ich an die Hot Dogs denke finde ich die Idee aber mal ungewöhnlich gut. Welche Idee würdet ihr bevorzugen? Ich schlage vor, dass wir hier bis nächsten Freitag abstimmen und ich dann Daniel (der ist immer noch nicht angemeldet im Forum) Bescheid gebe für seine weitere Planung.

Gruß
Corni
 
IKEA is ja echt ne verdammt geile Idee :biggrin:
Da bin ich für!!!
 
So, Daniel hat sich gestern per whatsapp bei mir gemeldet, ich zitiere Daniel:

Felsenkeller Weimar oder IKEA wären meine Ideen f.d. nächste Treffen....IKEA wäre voll schwedisch und man könnte am Fenster sitzen.



Ich weiß zwar nicht was Daniel mit "am Fenster sitzen" bezwecken will, wenn ich an die Hot Dogs denke finde ich die Idee aber mal ungewöhnlich gut. Welche Idee würdet ihr bevorzugen? Ich schlage vor, dass wir hier bis nächsten Freitag abstimmen und ich dann Daniel (der ist immer noch nicht angemeldet im Forum) Bescheid gebe für seine weitere Planung.

Gruß
Corni

Der nächste IKEA ist der in Erfurt, oder?
Nach Internetauskunft hat das Restaurant von Mo.-Do. nur bis 19:30 Uhr geöffnet, reicht das dann als Quatsch- und Verweilzeit, wenn wir uns erst locker ab 18 Uhr treffen?
 
Yes Stefan, IKEA Erfurt. Denke 1,5 Std sind ausreichend, dann haben wir hinterher mehr Zeit für gescheite Fotos.

22 Tage noch dann kann ich wieder 901 fahren (-;
 
Okay Termin steht, Ort ist jetzt auch bekannt: IKEA Erfurt, 22.04.15, 18:00 Uhr

Ich freue mich!
 
Na Jungs wie schauts?
 
Na 's ist ja noch gut einen Monat hin. Zappelst Du schon?
In Jena (Porstendorf) steht ein aus dem Freien gezogener 9000 in blassweinrot zum Verkauf, wäre der nicht was zum Basteln? Mit Fensterkurbeln und manuellen Außenspiegeln - superrar! Und beinahe "supergeil". :redface:
 
Ja ich zappel schon ^^

Hast du dazu ne Anzeige irgendwo? oder vlt ein Paar Bilder?
Wie sehen ie Rückleuchten aus? Durchgehende leiste?
Dafür konnte ich Madam schon begeistern :biggrin:
So langsam fügt Sie sich in Ihr Schicksal:tongue:
 
Ja der hat wirklich was ^^
Wurde aber abgelehnt xD
Wird schon werden und wenn nicht kann ich erst beim übernächsten treffen davon berichten ^^!
 
Zurück
Oben