Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Überraschung !
Sieht leider schlecht aus :dong:
 
Nach momentanem Kenntnisstand komme ich (Frank) allein.
 
Überraschung !
Sieht leider schlecht aus :dong:

Oh weh - keine Überraschung!:ahhhhh:
Ist ja der letzt Mittwoch - asdf:adore:
wenn ihr jemanden mit galoppierendem Altheimer ertragt, :nurse:
bin ich dabei - versuche die letzten Tagestermine zu stornieren ....:love:
 
das würde uns sehr freuen, wenn du mal wieder dabei bist!
 
Natürlich nicht, der Stern hat 2 Parkplätze.:biggrin:
Duck un weg
 
Ein netter Stammtisch!!
 
...Oder bei den Sch´tis (im hohen Norden [von Rheinland-Pfalz])
 
Guten Tag,

ich bin der Matthias, wohne in Herne und brauche ein neues gebrauchtes Auto. Genauer gesagt einen Kombi um mein Fahrrad transportieren zu können und einen Benziner, da ich mit maximal 10.000km im Jahr nicht wirklich viel fahre.
Daher bin ich aktuell auf der Suche nach einem 9-5 oder 9-3 SportCombi. Mit Benzinmotor oder mit LPG-Anlage und dunkler Innenaustattung. Vorzugweise nicht in schwarz.
Ich habe bereits nette Hilfe hier im Forum erhalten, darunter auch den Hinweis mal bei den Stammtischen zu fragen ob dort Autos verkauft werden.
Daher hoffe ich, dass meine Frage hier in dem Thema erwünscht ist und frage ob jemand eines der o.g. Autos verkauft, welches in mein Budget von um die 5000€ (für einen 9-3 Facelift auch mehr) passt.


Schöne Grüße

Matthias
 
Hallo Matthias,
das Schreddern von Threads wird meistens nicht so gerne gesehen.
Hier http://www.saab-cars.de/forums/suche-saab.74/ kannst Du aber Dein Gesuch posten. Da Du noch nicht die erforderliche Anzahl an Beiträgen hast um dort aktiv zu werden, solltest Du vorab Kontakt zu einem Moderator aufnehmen, damit Dein Gesuch dennoch freigeschaltet wird.
Viel Erfolg bei der Suche!
 
Stammtischinterne Fortbildung :biggrin::

Hallo Matthias,
das Schreddern von Threads wird meistens nicht so gerne gesehen.
Hier http://www.saab-cars.de/forums/suche-saab.74/ kannst Du aber Dein Gesuch posten. Da Du noch nicht die erforderliche Anzahl an Beiträgen hast um dort aktiv zu werden, solltest Du vorab Kontakt zu einem Moderator aufnehmen, damit Dein Gesuch dennoch freigeschaltet wird.
Viel Erfolg bei der Suche!

Lieben Dank Sacit - dennoch eine kleine Korrektur:
er kann die Suchanfragen stellen . . . siehe Auszug aus den Marktplatzregeln:

'Biete Fahrzeuge, schreibender und lesender Zugriff,möglich -> da bisher aus dieser Rubrik keinerlei Probleme erwachsen sind, erachten wir es nicht als notwendig, hier Beschränkungen einzuführen.

'Suche Fahrzeuge, schreibender und lesender Zugriff,möglich -> siehe 'Biete Fahrzeuge'.
 
Stammtischinterne Fortbildung :biggrin::



Lieben Dank Sacit - dennoch eine kleine Korrektur:
er kann die Suchanfragen stellen . . . siehe Auszug aus den Marktplatzregeln:

'Biete Fahrzeuge, schreibender und lesender Zugriff,möglich -> da bisher aus dieser Rubrik keinerlei Probleme erwachsen sind, erachten wir es nicht als notwendig, hier Beschränkungen einzuführen.

'Suche Fahrzeuge, schreibender und lesender Zugriff,möglich -> siehe 'Biete Fahrzeuge'.
Ah okay, das hatte ich anders in Erinnerung. Dann wird es ja noch einfacher für den Suchenden...
 
Zurück
Oben