Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Also ich komme wenn ich darf, gleich mit zwei Frauen:biggrin:. Heike und Ida. Nur die Zeit habe ich noch nicht gelesen.
 
Also ich komme wenn ich darf, gleich mit zwei Frauen:biggrin:. Heike und Ida. Nur die Zeit habe ich noch nicht gelesen.

Das Erste ist ja eine rhetorische Frage, das Zweite s.u.

Unsere Standardzeit ist 19.30 Uhr....
 
Guten Tag,

ich bin der Matthias, wohne in Herne und brauche ein neues gebrauchtes Auto. Genauer gesagt einen Kombi um mein Fahrrad transportieren zu können und einen Benziner, da ich mit maximal 10.000km im Jahr nicht wirklich viel fahre.
Daher bin ich aktuell auf der Suche nach einem 9-5 oder 9-3 SportCombi. Mit Benzinmotor oder mit LPG-Anlage und dunkler Innenaustattung. Vorzugweise nicht in schwarz.
Ich habe bereits nette Hilfe hier im Forum erhalten, darunter auch den Hinweis mal bei den Stammtischen zu fragen ob dort Autos verkauft werden.
Daher hoffe ich, dass meine Frage hier in dem Thema erwünscht ist und frage ob jemand eines der o.g. Autos verkauft, welches in mein Budget von um die 5000€ (für einen 9-3 Facelift auch mehr) passt.


Schöne Grüße

Matthias

Ich habe den Thread verfolgt und was dir da vorgeschlagen wurde, war etwas anders gemeint: Nämlich der persönliche Besuch eines solchen Stammtisches zwecks Kontaktaufnahme.
 
Hallo Zusammen
Ich versuche auch zu kommen ! Hoffentlich klappt es zeitlich bei mir!
Gruss Marco
 
Hi alle miteinander,

bei mir sieht es auch gut aus, treibe mich sowieso da oben im Westerwald herum und könnte auch schon früher da sein.
Ist jemand schon vor 19.30 im Stern? Da könnten wir schon mal die Stühle vorwärmen ...
 
Kann sein das wir zeitig da sind. Gebe Bescheid sobald ich weiß wann wir starten.
 
Hallo Zusammen
Ich versuche auch zu kommen ! Hoffentlich klappt es zeitlich bei mir!
Gruss Marco

Hallo Marco,

dann bringe ich, wie beim letzten Stammtisch besprochen, die Anhängerkupplung mit. Zur Ausprobe. Wenn Du nicht kommen wirst, wäre es nett, wenn Du das dann hier nochmal schreibst oder eine Unterhaltung mit mir zwecks Absage beginnst.

Bis dann,
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
.....ich bin auch dabei

Viele Grüße

Mario
 
Und das ohne Surströmming.......
:aetsch:
 
Ich hätte da noch 2 Dosen:biggrin::biggrin:
 
Aua, ok ich lasse den für Eisenach.
 
Zurück
Oben