Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Die letzten zwei Male war abwesenheitspflicht!!

Defakto diesmal auch - hoffe auf Fahrer!
 
Danke ! Melde mich ggf rechtzeitig!!
 
würde dann am Freitag nach H-burg kommen.
wer ist noch dabei?
 
Hallo
Oh ich könnte am Freitag wohl auch dorthin kommen, ist für mich quasi um die Ecke und eine schöne Gelegenheit gerade weil ich Mittwochs leider nie Zeit habe zum Stammtisch zu kommen. Ich bräuchte dann nochmal die genaue Adresse da ich bisher noch nicht dort war.
Gruss Marco
 
Hallo
Oh ich könnte am Freitag wohl auch dorthin kommen, ist für mich quasi um die Ecke und eine schöne Gelegenheit gerade weil ich Mittwochs leider nie Zeit habe zum Stammtisch zu kommen. Ich bräuchte dann nochmal die genaue Adresse da ich bisher noch nicht dort war.
Gruss Marco
Kommst du elektrisch?
Ich werde mit dem 95er kommen.
 
Sandra und ich können am Freitag nicht. Schade. Bei uns wird es dann erst wieder Ende August gehen.

Bis dahin einen schönen Sommer wünscht
Frank
 
Hallo
Jau ich komme elektrisch. super wenn du auch mit dem 95 er kommst. Velleicht kommt Ulrich ja auch noch mit seinem dazu. Dann wären wir mal wieder zusammen sieht auch so schön aus in den 3 Farben. Bis Freitag dann. Ach ja vielleicht kann mir jemand noch die Adresse schreiben!?
Gruss Marco
 
Ja schön das fast alle kommen können. Dann sag ich doch mal ab 19.00 Uhr bin ich an der Halle und freu mich auf alle die kommen wollen.
Wenn sonst noch jemand kommen möchte der die Adresse nicht kennt PN an mich.
Wie immer bei unserem Stammtisch Besuch ist gerne gesehen.
 
Wünsch euch mal viel Spaß.... Und macht nicht wieder sooooo lange.. :biggrin:
 
Ja schön das fast alle kommen können. Dann sag ich doch mal ab 19.00 Uhr bin ich an der Halle und freu mich auf alle die kommen wollen.
Wenn sonst noch jemand kommen möchte der die Adresse nicht kennt PN an mich.
Wie immer bei unserem Stammtisch Besuch ist gerne gesehen.

Bin dabei!
 
:hello: ... hab ich das jetzt richtig verstanden, heute (Fr 01.07.) bei Carsten in der Halle?
 
Yes!
Du wärst dann der dritte im Bunde!
 
Wird bei mir etwas später. Muss gerade noch ein Kart-Rennen gewinnen :biggrin:
 
Zurück
Oben