Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

das war ein sehr netter Abend :smile:
vielen Dank an Carsten :top:
 

Anhänge

  • k-2016.07.01_SAAB_Stammtisch_KO 009.JPG
    k-2016.07.01_SAAB_Stammtisch_KO 009.JPG
    425,7 KB · Aufrufe: 38
  • k-2016.07.01_SAAB_Stammtisch_KO 010.JPG
    k-2016.07.01_SAAB_Stammtisch_KO 010.JPG
    445 KB · Aufrufe: 37
  • k-2016.07.01_SAAB_Stammtisch_KO 011.JPG
    k-2016.07.01_SAAB_Stammtisch_KO 011.JPG
    402,7 KB · Aufrufe: 38
  • k-2016.07.01_SAAB_Stammtisch_KO 012.JPG
    k-2016.07.01_SAAB_Stammtisch_KO 012.JPG
    386,9 KB · Aufrufe: 37
  • k-2016.07.01_SAAB_Stammtisch_KO 013.JPG
    k-2016.07.01_SAAB_Stammtisch_KO 013.JPG
    326,8 KB · Aufrufe: 37
  • k-2016.07.01_SAAB_Stammtisch_KO 003.JPG
    k-2016.07.01_SAAB_Stammtisch_KO 003.JPG
    282,5 KB · Aufrufe: 37
  • k-2016.07.01_SAAB_Stammtisch_KO 004.JPG
    k-2016.07.01_SAAB_Stammtisch_KO 004.JPG
    250,8 KB · Aufrufe: 36
  • k-2016.07.01_SAAB_Stammtisch_KO 002.JPG
    k-2016.07.01_SAAB_Stammtisch_KO 002.JPG
    334 KB · Aufrufe: 36
  • k-2016.07.01_SAAB_Stammtisch_KO 008.JPG
    k-2016.07.01_SAAB_Stammtisch_KO 008.JPG
    236,1 KB · Aufrufe: 36
Da kann ich mich nur anschliessen. Und danke, daß ich mal wieder in einem XM sitzen durfte...:smile:
 
Hier der von hinter dem Haus:

Schee wars!
Auch dass bei aller Sympathie so ganz unterschiedliche Charaktere zusammenkommen - so zum Beispiel mutige Paris-Liebhaber und ängstliche Paris-Liebhaber.......:redface:!!

Danke an Sonja und Carsten!

"audiiiieee"???? :smile:
 
die Session im XM war schon nett! Aber gestern hatten wir sicher auch die höchste 95er Dichte in Deutschland!
Einfach ein schöne Location für unseren Stammtisch. Auch von mir Danke an Carsten und Sonja.:top:
 
Ja es war wirklich ein nettes Zusammentreffen mit unseren schönen Autos netten Leuten und an einem so tollen Platz. Vielen Dank für die Gastfreundlichkeit, ich komme gerne wieder!
Gruss Marco
 
Hallöle,

ist etwas für kommenden Mittwoch geplant?
27.07.2016 . .. . ??

Bei mir ists noch nicht sicher, ich arbeite drauf hin.

LG, Alexander
 
Ich kann am Mittwoch nicht ,hab Spätschicht.
Falls der Wunsch besteht , würde ich mich aber bereit erklären ,am Freitag den Grill anzuschmeißen . Diesmal auch mit richtig viel Glut und Anzùnder :eating:
 
bei mir gehen beide Tage.
Freitag würde mir aber besser gefallen. Vielleicht dann auch früher, wenn Carsten kann.
 
Öhmm . . . Freitag wäre prima!!
Ich parke auch . . . . . . .
 
Bin die halbe Woche über im Ossiland unterwegs, Freitags wohl wieder daheim, aber wahrscheinlich platt nach dem Baustellenchaos auf der Autostrada ...

Mal sehen, was die Motivation so möglich macht.
 
Früher kann ich nicht muss noch bis 18.15 schaffen und muss dann noch rüber fahren.
 
wer kommt nun?
Acron
Sfan
momix

alle anderem im Urlaub?
 
acron und momix kommen und sFan bleibt :biggrin:

aberrrrr vielleicht ......... oder wir drohen mit einem "Flashmop" Richtung Windeck. . . .:cool:
 
Dann jetzt mal offiziell für alle.
Der nächste Stammtisch findet nicht heute sondern am Freitag statt.
Hachenburg ist der Ort des Geschehens.
Wer Lust hat mit uns eine schönen saabigen Abend zuverbringen ist herzlich Eingeladen. (Adresse für die die noch nicht da waren gibt es per Pn.
Wie immer Grillgut oder sonstige zum Verzehr geeignete Leckereien und Getränke selber mitbringen . Der Rest der benötigt wird is vor Ort.
Bis Freitag ab 19.00 Uhr
 
Zurück
Oben