Saab-Club in Stuttgart und Umgebung ???

Thread ist ersetzt : Fortsetzung siehe unter " Stammtisch Region Stuttgart im Meilenwerk Stuttgart in Böblingen"
 
vielen dank für die info troll13 , ich werde im meilenwerk vorbeischauen.:smile:
 
Servus

Ich komme aus dem Raum Künzelsau und ich würde mich freuen, andere Saab Fahrer kennenzulernen.

Andy
 
Saab-Club Mittlerer Neckar: Saab-Ausfahrt am 10. Juli 2011 Start 10:00 Uhr Tübingen

Mal ein kleineres Treffen, Sonntags zum Saab-Bewegen:

Hallo Saab-Freunde!

Datum: 10. Juli 2011,
Startzeit: 10 Uhr
Treffpunkt: SAAB Zentrum Tübingen - Autohaus Heim GmbH.
Auto-Heim: 72072 Tübingen Ernst-Simon-Str. 14

http://www.facebook.com/pages/1-Deutscher-SAAB-Club-eV/158050731358

Strecke: Südliche-Schwäbische-Alb-Rundfahrt ab TÜ über Engstingen (Highlight: Besuch Automuseum), Picknick-Pause auf der Alb, weiter Richtung Sigmaringen, Donauaufwärts entlang, über "Naturpark Oberes Donautal", Zollernalb zurück nach TÜ mit gemütlichem Ausklang (bei gutem Wetter: Biergarten).
Details gibt es vor Start der Ausfahrt.

Darüber hinaus noch ein paar Infos: Wir wollen während der ersten Hälfte der Tour bei schönem Wetter ein Picknick einlegen (Selbstversorgung!) bzw. bei nicht so gutem Wetter ein Vesper in einer Gaststätte einnehmen.

Wir planen im Verlauf der Strecke mehrere Sammelpunkte ein, damit sich "verloren gegangene" Fahrzeuge wieder dem Troß anschließen können.

Felix, Nico und Thomas freuen sich schon sehr auf die Saab-Ausfahrt

Wenn Ihr kommt, freuen wir uns wegen der Roadbook-Stückzahl-Planung über PN -Persönliche Nachricht an FN900, tommy oder Turbo-Elch

Jetzt hoffen wir noch auf gutes Wetter

Viele Grüße

FN900, tommy , Turbo-Elch
 
SAAB-Oldtimertreffen & Stammtisch in der Motorworld Böblingen ist am Freitag 11. November 2016 ab 19:30 Uhr


Wir Saab-Fahrer rund um Stuttgart treffen uns wieder:

Am Freitag
11. November 2016
ab 19:30 Uhr

In der Böblinger Hausbrauerei Wichtel
Graf-Zeppelin-Platz
71034 Böblingen

Wer Lust hat, einfach mal vorbeischauen. Hoffentlich gibts nicht wieder Stress mit dem Wetter. Die Baustellen auf der A8 und A81 sind auch nicht mehr so heftig.
Einfach die Bedienung nach "Saab" fragen.

Im Internet Anfahrtsbeschreibung:
http://www.wichtel.de
http://www.motorworld.de/index.php/standorte/stuttgart


Und für die Saab-Fahrer mit Saisonkennzeichen:
Mit der S-Bahn Linie S1 Richtung Herrenberg in Böblingen-Bahnhof aussteigen. Den Ausgang zum Flugfeld Böblingen-Sindelfingen mit dem Flugzeugflügel nehmen.
Der Fussweg dauert ca. 5 Minuten; die S-Bahnen fahren ja am Wochenende 24 Stunden.
Zur Hinfahrt gibts auch noch die Linie S60 über Renningen, Sindelfingen.

Viele Grüße

Christoph

PS. Bitte vormerken:
Am 2.12.2016 ab 19:00 Uhr feiern wir Saab-Weihnachts-Stammtisch im Gasthaus Löwen in Bad Boll.
Und Urlaub eintragen für den 4.-6. August 2017 für das Internationale Saab-Treffen 2017 in Dinslaken!
www.intsaab2017.com
http://www.turbo-service-center.com/saabinside/herbst-winter2016/mobile/index.html#p=1
 
Zurück
Oben