Saab-Club in Stuttgart und Umgebung ???

Registriert
05. Apr. 2004
Beiträge
596
Danke
29
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
Ohne
Hallo !!

Bei einer Suche nach einem Saab-Club in der Gegend um Stuttgart hab ich zwar einen "Club Mittlerer-Neckar " gefunden und mich dort gemeldet.

Jedoch waren alle Daten von '99. Gibt es den noch ??? Gibts nen anderen ??

Eine Antwort hab ich von "denen" noch nicht bekommen....



Godspeed :1zhelp:
 
Sieht recht dünn aus in dieser Gegend. Ich komme aus um Fellbach (Rems-Murr-Kreis). Wenn genügend zusammenkommen, könnte man ja mal.....
Grüße
 
Allzeit Bereit !!!

Hi...das wäre eine Möglichkeit...ich warte noch immer auf ne Antwort von diesem Club.
Na ja.....2 sind auch schon ein Team !!!! :bier:

Bernd
 
Sooo.....ich habe heute eine Mail vom Saab-Club bekommen!!!
Es gibt sie noch und man trifft sich in Stuttgart-Weilimdorf.

Ich bekomme auch noch ne Kopie der Vereinszeitschrift "Saabine".
Mal sehen .....

Gruß,
Bernd
 
ich komme auch aus dem raum stuttgart. zwischen murrhardt und gaildorf bei schwäbisch hall. wenn ihr mir mal bescheid sagen könntet wann und wo treffen sind wäre das klasse. der hardy hier aus dem forum kommt auch aus dem raum stuttgart ...
 
Hi "Sonic"....alias tapeworm :bekloppt:

Ich glaub die treffen sich am 1. Mittwoch des Monats zum Stammtisch, oder so.
Wenn ich mehr weiß, dann melde ich mich !!!!

Bernd
 
Na super, da können wir ja auch mal ein Saab9009000.de - Treffen machen !

Vom 1. Deutschen Saab-Club gibt es zwei Sektionen im Großraum Stuttgart:

- Saabclub "Mittlerer Neckar", Treffpunkt 1. Freitag im Monat in S-Weilimdorf.

- Saabclub "Solitude", Treffpunkt - zumindest früher - im Restaurant Glemseck an der ehem. Solitude-Rennstrecke.

Ich bin vor ein, zwei Wochen ausgetreten - da ich eh nie Zeit fand mal zum Stammtisch zu kommen. Der technische Input der mir wichtig ist war auch ziemlich mager. Sind halt mehr die Skandinavien-Fans als Saabschrauber. Und das Clubmagazin ... naja im letzten Heft war als Höhepunkt ein Abdruck des Beitrags über Rost und Konservierungsmittel von Gerd Cordes aus dem gelb-schwarzen Forum drin.

Viele Grüße
Hardy
 
hmmm...also nicht das Wahre, oder ??
Na ja...ich lasse mich mal überraschen....das mit dem Stammstisch ist
aber so ne Sache, da ich Schichtdienst hab werd ich wohl eher selten dazu kommen....

Dann lieber ein eher zwangloses Treffen....

Bernd
 
Tacho !!!
Also ich war beim Stammtisch des Clubs Mittlerer Neckar!!!

Mit 33 war ich der Benjamin in der Runde!!! Aber ansonsten scheinen es nette Leute zu sein!!!

Die Treffen sind aber in S-Neuwirtshaus im Sportpark.....

Wer Lust hat und mehr wissen möchte.....mailt mir einfach !!!

Bernd
 
Hallo Bully 707
auch ich habe es endlich geschaft, diese Seiten zu finden.
Wir haben uns beim sog. Stammtisch in Neuwirtshaus kennengelernt.
Roter 9-5 Kombi
Ach so, den SAAB Club Solitude gibt es vorläufig nicht mehr.
Aus mangel an Interesse der Mitglieder wurde diese aufgelöst, was aber nicht heissen soll, das er nicht wieder aufleben kann.
Also bis dann
Schwäbli
 
schade schade, also ich wäre schon für ein aufleben des clubs ...
 
Schwäbli schrieb:
Hallo Bully 707
auch ich habe es endlich geschaft, diese Seiten zu finden.
Wir haben uns beim sog. Stammtisch in Neuwirtshaus kennengelernt.
Roter 9-5 Kombi
Ach so, den SAAB Club Solitude gibt es vorläufig nicht mehr.
Aus mangel an Interesse der Mitglieder wurde diese aufgelöst, was aber nicht heissen soll, das er nicht wieder aufleben kann.
Also bis dann
Schwäbli

Hallo Namensvetter !!!

Schön das Du es geschafft hast....hatte Dir ja ne falsche Adresse gegeben....sorry!!!

Wir sehen uns spätestens am 03.07, oder ????

Und willkommen im "Club"......

Bernd
 
..... und ich dachte Du bist schon im Club der schnellen Passfahrer....... :00000694:
 
was ist am 03.07.? der stammtisch ist nur 10km von der WG meiner freundin entfernt, super. wann ist denn dort immer treffen, jeder 1. mittwoch im monat?
 
bibo93 schrieb:
..... und ich dachte Du bist schon im Club der schnellen Passfahrer....... :00000694:

Na da muß ich wohl noch üben...nur mit dem Dummschwätzen gehts schon....!!! :lol:

Ich hab meinem Turbinchen erstmal ein warmes Schaumbad gegönnt....und reichlich Streicheleinheiten.

Und wenn alles klappt bekomme ich für kleines Geld eine komplette Lederausstattung für sie....leider ist eine andere Saabine in die ewigen Jagdgründe gegangen.
 

Anhänge

  • nufenen.jpg
    nufenen.jpg
    266,4 KB · Aufrufe: 320
tapeworm schrieb:
was ist am 03.07.? der stammtisch ist nur 10km von der WG meiner freundin entfernt, super. wann ist denn dort immer treffen, jeder 1. mittwoch im monat?

Hi !!
Also die Treffen sind "immer" am ersten Freitag im Monat, in S-Neuwirtshaus am Sportpark, direkt an der B-10.

Ich dachte deshalb der 03.07 wäre ein Freitag....

Bernd
 
evtl. ;-) ich weiß noch nicht genau. wann gehts denn eigentlich los?
hat der sportspark auch eine straße+hausnummer?
 
Hmmm....gute Frage......wenn Du von der B-10 aus Stuggi Richtung Autobahn A81 unterwegs bist, dann einfach bei Neuwirtshaus links ab und die erste Rechts.

Treffen ist so ab 19:00-19:30 Uhr.....
 
Zurück
Oben