Saab-Cars Kalender 2016

Ich habe am 23.11. eine Bestellbestätigung per Mail bekommen und seitdem nichts mehr. Normale Bearbeitungszeit?
 
Tiefgruener Bereich :cool: schreibe die Tage nochmal was dazu.
 
Kalender ist heute angekommen :top::top::top: Bezahlung via Paypal funktioniert wie letztes Jahr auch mit der Rechnungsmail :biggrin:
 
Interessant, nachdem ich gerade im Labor anrief, wurde mir gesagt, daß von den Saab-Kalendern noch keiner verschickt wurde...
 
doch, doch. Der Kalender ist am Montag wohlbehalten angekommen.
 
Interessant, nachdem ich gerade im Labor anrief, wurde mir gesagt, daß von den Saab-Kalendern noch keiner verschickt wurde...

Unbenannt-1%20%282%29.jpg


Früh um 8 ist, soweit mir bekannt, nur die Minimalbesetzung anwesend....aber wenn da steht läuft, habe ich mich davon auch überzeugt. Haben jedes Jahr 1 bis 2 Wochen warten müssen, keine Ahnung warum das dieses Jahr ein Problem darstellt. Och Leute.... wir machen die Aktion doch nicht zum 1. Mal :rolleyes:
Gibt auf der Seite übrigens auch einen Button "? Auftragsstatus prüfen" :ciao: Gleich oben, in der ersten Zeile :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kalender ist da :biggrin:. Geld ist überwiesen . Alles top :top:.
 
Meine Kalender sind auch heute angekommen. Hach ist das eine Freude! :top:
 
Hast du denn das Autoquartett schon ausgeschnitten?
 
Habe extra Schnittmarkierungen auf die Rückseite gemacht :top:
 
:top:
Habe diesmal alle drei bestellt und freue mich auf die Lieferung.
Vielen Dank an turbo_forever und alle, die zum Gelingen beigetragen haben.
 
Meine Kalender sind auch heute wohlbehalten angekommen.
Vielen Dank an alle die an der Herstellung, Gestaltung etc. beteiligt gewesen sind. :flowers:
 
Wie geil - da spielen schon die ersten mit dem Autoquartett :dancing:
 
Mal noch ein Wort zu den Tassen: das haben wir jetzt mal 2 Jahre beobachtet, direkter Vergleich Kpt. Billig Tasse vom Fotodiscounter und dazu unsere Premiumtassen.

Die Billigtasse setzte nach kürzester Zeit Kaffeeränder an, die nicht mehr weg zu bekommen sind. Da fehlt innen die hochwertige Beschichtung.
Unsere Tassen sehen aus wie am 1. Tag, obwohl sie im genauso harten Kaffetrinker-Einsatz waren.
Sie sind innen beschichtet & haben eine deutlich dickere Wandstärke.

Die etwas teureren Premiumtassen ausgewählt zu haben zahlt sich eben doch aus. :cool:

Ich mache in den nächsten Tagen mal Fotos davon.
 
Ob ich mich dazu durchringen kann, die Karten auszuschneiden...? :redface:

Meine Kalender sind gestern auch angekommen, sie sind in echt noch schöner als in der Vorschau. Einer wird wieder bei unserem FSH landen.
Herzlichen Dank! :top:
 
Wie willst du sonst damit spielen? :biggrin:
Hm, ich bin eh nicht so der große Spiel-Typ.
BTW: Kann man, damit das Ausschneiden Leuten wie mir nicht so schwer fällt, die Seite mit den Spielkarten nicht einzeln nochmal auflegen? Könnte auch eine schöne Serie werden, die sich als kleines Geschenk wunderbar eignet...?!

Mache mir momentan aber mehr Sorgen um die Arbeitsmoral im Saab-Zentrum, wenn die Kollegen dort erstmal die letzte Seite entdeckt haben... :rolleyes:
 
Zurück
Oben