Saab-Cars Kalender 2016

BTW: Kann man, damit das Ausschneiden Leuten wie mir nicht so schwer fällt, die Seite mit den Spielkarten nicht einzeln nochmal auflegen? Könnte auch eine schöne Serie werden, die sich als kleines Geschenk wunderbar eignet...?!

Ich glaube nicht. Auch wenn es nicht so aussieht, aber das im laufendem Betrieb mit durch zu schleusen ist echt Aufwand.
Das ist wie wenn VW eine Golfkarosserie vom Fließband ziehen müsste um sie mit Folie zu beziehen & dann wieder ab aufs Förderband.
Die Maschine ist durch den hauseigenen Verlag ziemlich heftig ausgelastet, war schon froh das wir die überhaupt mit nutzen durften :redface:

Aber ist doch n cooles Kalendergimmick, belassen wir es dabei :top:

Mache mir momentan aber mehr Sorgen um die Arbeitsmoral im Saab-Zentrum, wenn die Kollegen dort erstmal die letzte Seite entdeckt haben... :rolleyes:

Wenn sie nur 12 Karten haben kann das ja so lange nicht dauern :biggrin:
 
Hallo,
auch mein Paket ist heute wohlbehalten angekommen.
Da ich ihn mir zum Fest schenke, weiß ich noch nicht, was drin ist ;-)

Nochmals großen Dank an turbo_forever für die Idee, den Einsatz und die Beharrlichkeit, dieses tolle Projekt
immer wieder aufzulegen! Auch wenn es letztens so klang, Du hättes keine Lust mehr... mir würde echt was fehlen!
Ich freu mich schon auf 2016.
Großen Respekt! Mal ehrlich, wer von uns möchte sich das allen ans Bein binden...

Gruß
Martin
 
Die Kalender sind heute in erwarteter Hochwertigkeit angekommen. Kommt mal jemand zum Quartettspielen vorbei? ;-)
 
Auch an dieser Stelle ein Dankeschön von mir für die Orga! Habe meine Kalender auch erhalten und bin vollauf zufrieden.

Danke!
 
Nochmals großen Dank an turbo_forever für die Idee, den Einsatz und die Beharrlichkeit, dieses tolle Projekt
immer wieder aufzulegen! Auch wenn es letztens so klang, Du hättes keine Lust mehr... mir würde echt was fehlen!

Naja ich hätte gerne mal ein Jahr die Aktion ohne Mecker, Nöl, Diskussionen und Hinterherbettelei :redface:

Schaffen wir vielleicht nächstes Jahr?

Übrigens hier wie versprochen der Tassenvergleich:

http://www.saab-cars.de/threads/saab-cars-kalender-2016-bestellinformationen.56333/#post-1090679
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt mal jemand zum Autoquartett spielen vorbei? :redface:

Btw: wer vor Weihnachten noch beliefert werden möchte, müsste sich langsam aber sicher ein wenig beeilen. :driver:
 
Labor schiebt *mal wieder* Sonderschichten Samstag & Sonntag :rolleyes:
 
Soooo....die diesjährige Laborüberraschung steht :cool:
Unterstützer sehen es natürlich heute schon --> habe soeben den gestern verschickten Link aktualisiert.
Alle anderen sehen es erst morgen nach Abgabe im Lab :biggrin:
 
Gerade im Labor abgegeben
a080.gif


Unbenannt_28.jpg

Nochmal einen ganz lieben Dank an alle die das ermöglicht haben :flowers:
 

Anhänge

  • unbenannt_7.jpg
    unbenannt_7.jpg
    586 KB · Aufrufe: 59
  • unbenannt_8.jpg
    unbenannt_8.jpg
    515,8 KB · Aufrufe: 57
  • unbenannt_11.jpg
    unbenannt_11.jpg
    581,8 KB · Aufrufe: 58
  • unbenannt_13.jpg
    unbenannt_13.jpg
    569,1 KB · Aufrufe: 58
  • unbenannt_15.jpg
    unbenannt_15.jpg
    459,1 KB · Aufrufe: 61
  • unbenannt_16.jpg
    unbenannt_16.jpg
    648,7 KB · Aufrufe: 65
  • unbenannt_22.jpg
    unbenannt_22.jpg
    386,4 KB · Aufrufe: 57
  • unbenannt_25.jpg
    unbenannt_25.jpg
    408,4 KB · Aufrufe: 56
  • unbenannt_26.jpg
    unbenannt_26.jpg
    394,6 KB · Aufrufe: 56
Auch westlich von Bern sind die Kalender und die Tasse wohlbehalten eingetroffen.
Nochmal vielen Dank für die Initiative und Durchführung der ganzen Aktion!
 
OH man welch Künstler :congrats:

DANKE
 
Mein Anteil daran sind nur ca. 50% ... oder weniger, weiß nicht genau :biggrin: :ciao:
 
Kalender sind da! Danke an den+die Macher!
 
Ich durfte heute meinen ersten Saab-Cars-Kalender in den Händen halten.
Das Warten und die Vorfreude haben sich gelohnt.
Ein dickes Lob und Dank an die Macher.
 
Scheint als hätte sich der Sonntagseinsatz gelohnt :biggrin:
 
Sehr sehr schöne Laborüberraschung! :top:

Habe heute auch mein Kalender bekommen! :bananajump:Wie immer ein sehr hochwertiger Kalender auf Fotopapier. Geniale Arbeit!

Die Vorfreude auf das nächste Jahr steigt
 
habe gerade noch einen zweiten "Werkstatt-Kalender" bestellt - den bekommt der Freund, der mir die Hebebühne (April) geschenkt hat.
 
Dann wird`s ja langsam entspannt
e100.gif


Gibt immer 2 tolle Momente bei der Aktion:
1. wenn der Bestellink veröffentlicht wird - dann prasselt ein Großteil der Last von meinen Schultern
2. wenn ausgeliefert wird & es gefällt - dann weiß ich das ich scheinbar nicht viel falsch gemacht habe

a022.gif
 
Zurück
Oben