Saab Bestattungswagen

ja

5438524949_fe6eed764a_b.jpg


https://www.flickr.com/photos/nsoa/sets/72157626032096174/
 
Bestatter gehn garnicht! :eek:


Michl
 
jede/r muss dahin und dann mit Saab. Das hätte Stil!
 
Hab (in jungen Jahren) lange Zeit einen ID 19 Break gefahren - ex Bestattungsfahrzeug.
Zwar alt, aber Top Zustannd und wenige km.....
Geht gut!
 
Liebe Gemeinde,

habt Ihr den schon mal gesehen:
http://www.ebay.de/itm/SAAB-Bestatt...504?pt=Kataloge_Prospekte&hash=item2eda227388

Gigantischer Kombi ;-)

Grüßle
Coopereins

Hat innen dann sogar mehr Holz als ein 9000 Griffin. :fisheye:

Etwas piepselig, und auch den Hintergrund der Konstruktion verstehe ich noch nicht, finde ich dieses Chrom"geländer" auf dem Dach. Manchmal haben mancherlei Konstrukteure in UK aber auch piepselige und kitschige Ideen - für mich gehört der 9-5 Bestattungswagen dazu.
 
Das Chromdingens:

Ironie an ---- für den Sargö von Ikea zum Selberbauen ---- Ironie aus. :beer: Skal.
 
facepalm.jpg


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Den E würde ich auch sofort nehmen....
 
Dürfte aber hinten für'n normalen Sarg arg kurz sein.
 
der sarg sollte wohl eher als auflage für den rechten arm des fahrers dienen...und damit passt die länge wieder halbwegs...zum glück haben sie das scheusal gleich selber zerstört :ahhhhh:
 
In GB fahren ja die alten Jaguar XJ Limousinen
öfter als Leichenwagen (z.B. bei Staatsbegräbnissen).
Da ist es ja so, dass die einen riesigen Glaskasten besitzen, in dem der Sarg, im Gegensatz zu Deutschland, ganz vom Publikum betrachtet werden kann. Zusätzlich läßt sich der Raum noch mit Strahlern ausleuchten. Mit so einer Kiste könnte man hier nachts schön die Leute erschrecken. Ich wüßte auch schon wie...:biggrin:
 
Ich habe letztens auf Instagram einen Saab 900 turbo als Leichenwagen gesehen. Wenn ich das Bild wieder finde, schicke ich es.
 
Ich bin so frei......................

083def99b172ae3adc3405761b011dcf.jpg
 
Zurück
Oben