Saab Abdeckplane, Stoffgarage etc. ...

Ich meine was um 80,- € gelesen zu haben. Und noch eine kurze Frage: die sind also nicht wasserdicht?
 
Eine wasserdichte (ohne Saab-Logo,aus silberfarbenem Weich-PVC ? auf Gewebe) kannst Du von mir gerne gegen Versandkosten haben.
Aber Vorsicht !
In der Garage brauchst Du nichts wasserdichtes und im Freien mit kräftigen Wind hat die bei mir eine Neulackierung ganz schön verkratzt. Also brauchst Du dann was flauschiges drunter.
 
Hallo,

die hier angebotene ist nur was für drinnen, hat von innen ne leichte Fütterung und ist atmungsaktiv....

Ich hab hier mal alle zusammengeschrieben:

KGB 1x
MSGanter 3x
lupus_ch 1x
saab-ms 5x
ASAB 1x
gaads 1x
christiano 1x
lorijho 1x
StRudel 1x
mrhn 1x

Macht 16 Stück, wenn ich jemand vergessen habe bitte Meldung machen!
 
Ähm ähm ähm, also mich bitte noch nicht verbindlich - habe Interesse, aber kann - wie geschrieben - so schnell nicht.

Ist die Plane denn auch geeignet für einen Carport, so als Staub- und Vogelkotschutz?
 
@strudel

Keine Sorge, Ich bestell eine extra, die behalte ich bei mir....

Für einen Carport bedingt, das Teil saugt sich voll wenn's mal stärker regnet
Ausser der Carport ist breit genug.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Wie war das noch mit der Passgenauigkeit? Für den 900 soll sie ja super passen, aber passt sie auch einigermaßen für einen 9000 CC?

Würde dann auch eine gerne noch bestellen, wenn es nicht schon zu spät ist?!?
 
Hallo Leute!

Ich hab euch nicht vergessen...bin nur grad etwas im Prüfungsstress...

Am Mittwoch ist der Spuk vorbei - da fahre ich dann direkt zum bestellen.

Michael
 
Bestell für mich bitte auch eine Plane. Wird für meinen 9000 CC auch passen. Wenn nicht, macht auch nichts. Einen 900 I-er werde ich auch mal haben, so Gott will. :)
 
Hallo zusammen,

die Sache geht voran!
Herr Lobmüller wird sich beim Lieferant über die Lieferzeit und die aktuellen Kosten der Hauben bei Abnahme von 20-25 Stück informieren.
Auch wird Herr Lobmüller den Versand übernehmen bzw. die Hauben für die Leute vorhalten die sie direkt bei ihm abholen wollen.
Ob Ihr an ihn direkt überweist oder an mich haben wir noch nicht geklärt.
Eine Rückmeldung über den Preis erwarte ich bis morgen Abend.

Michael
 
  • Danke
Reaktionen: KGB
Nochmal für die Unentschlossenen: die bislang aus dieser Quelle stammenden Muster passen sowohl für CV, Sedan als auch für CC. In der Länge ist immer noch etwas Spiel, so dass man die Überzüge sogar bis auf Bodenniveau bekommt. In der Breite jedoch nur wenig; von daher bezweifele ich die Passgenauigkeit bei einem 9k - lasse mich aber gerne belehren...
 
Ja, mein 900er freut sich auch schon auf die kuschelige Saabdeckplane, ihm ist jetzt nachts schon ganz kalt :sleep:
 
Gerade mit Herrn Lobmüller telefoniert-->nix ist mit Abdeckplanen, die Lieferfirma hat ihr Lager aufgelöst und es ist nichts mehr vorhanden und somit kann er nichts liefern, der Deckenhersteller ist aktuell noch unbekannt, sobald er aber ihn herausgefunden hat, will er mit ihm diesbezüglich Kontakt aufnehmen.
Muss ich mir jetzt zwischenzeitlich halt doch einen Pyjama nähen. Schade , wollte damit in meiner Wintergarage den Podukten aus Italien, Enland und Zuffenhausen einen gewissen Kontrapunkt setzen.

so what
saab3fahrer
 
So etwas ist nicht vergleichbar mit den bisher gelieferten Schutzdecken. Vor allem nicht zu dem Preis. Die Passgenauigkeit für unsere Autos ist exakt 0 8 15... Ich hatte das Problem mit dem 96er, für den ich eine wetterfeste Halbgarage benötigte. Die angebotene Produktpalette reicht von 3,90 bis 89 Euro... Unterschiedliche Materialien. Alles nicht wirklich schön, knüddelt, sitzt nicht, schlabbert und hat vor allem den Nachteil, dass man nicht weiß, wohin mit der nassen Plane, wenn man fahren möchte. Die Innenseite darf ja nicht schmutzig werden, weil es dann beim Wiederaufziehen böse Lackkratzer gibt. Ich habe mich dann gezwungener Maßen trotzdem für ein Billigprodukt entschieden, damit es zumindest nicht mehr am defekten Fensterrahmen durchnäßt. Aber schön ist wirklich anders. Wir werden nicht umher kommen, irgendwo etwas maßgeschneidertes mit Ohren fertigen zu lassen. Für den 96er werde ich mir aus Persenning-Stoff beim Segelmacher was fertigen lassen, und für die 9o1er in der Garage warte ich noch auf gute Angebote, aber die müssen nicht wetterfest sein.
 
...auf dem Bild nicht besonders gut zu erkennen, aber im Bereich der Motorhaube ist ein großes Saab Logo mit dem Greif aufgedruckt. Kann man so eine Plane irgendwo kaufen ?

L5F92421-704x470.jpg
 
...... Kann man so eine Plane irgendwo kaufen ?

.. darauf bezieht sich #74.. leider haben wir keine Quelle mehr für sowas (jedenfalls nicht mit Logo).. ähnliches kann man im Netz kaufen (siehe auch #75).....
Wenn u einie Quelle kennst, die qualitativ und preislich akzeptabel ist.. immer her damit....

Staubfreies abdecken wünscht
lupus_ch

- - - Aktualisiert - - -

Hallo alle,

die hier schonmal erfahren??
http://www.kfz-schutzdecken.de/Vollgarage-MikrokonturZ-Rot-mit-Spiegeltaschen-fuer-Saab-900

Sieht schick aus, hat aber kein Logo und der Preis... uuuhhhhh...

Mal meine Frau fragen, ob diemir sowas nähen kann..... beim Aldo oder lidl sind Spannbettücher im Angebot, 3 müssten reichen....

Gruss
lupus_ch
 
Moin!

Angesichts des anrückenden Winters muss ich den Fred hier nochmal auffrischen.
Hatte mir bei kfz-schutzdecken für meinen damaligen CS dort mal für ca. 100Öcken eine schwere, innen sanft gefütterte, gut passende Vollgarage gekauft (http://www.kfz-schutzdecken.de/Movendi-Outdoor-Car-Cover-480cm-x177cm-x130cm)
Damit war Schnee schnell vom Wagen entfernt - so wie Bettdecken ausschütteln - und das Kratzen blieb mir erspart.
Die Decke wanderte dann immer in eine dichte Kunststoffbox im Kofferraum.

Einzige Manko: Wenn der Wagen nass war, klebte die weiche Innenbeschichtung am Wagen fest und fror über Nacht an etlichen Stellen fest.

Jetzt suche ich eine Vollgarage für meinen 9-5SC.
Kann da jemand von euch etwas empfehlen. Wichtig wäre mir
a) Innenbeschichtung, damit der Lack nicht zerkratzt wird
b) nicht fest frierend

Liebäugel bisher hiermit: http://www.kfz-schutzdecken.de/Voll...ltaschen-fuer-Saab-9-5-1-Generation-1997-2010

freue mich auf Alternativvorschläge - andere kratzfaule Draußen-Parker hoffentlich auch ;)
 
Zurück
Oben