Saab 99 Standgas

Hallo Gerald,

in meiner Lehrzeit zeigten alle verwendeten CO-Tester wenn sie nicht in ein Auspuff gesteckt wurden 0,0%-CO an. Ende der 80-ziger wurden die Autos auch im Bereich 0,0-1,0% eingestellt. Also ist das was Du zum kalibrieren gesagt hast ziemlich merkwürdig.
Was Du aber bestimmt beachtet hast, dass die Meßdose erst mal auf "Betriebstemperatur" kommen muß und dann erst den richtigen Wert anzeigt.

Gruß
Elmar
 
ausgerissene Kerzengewinde

Hallo Grufti!
Also eines weiß ich bestimmt, ordentlich gemachte Helicoileinsätze drehen sich nicht mit heraus.
Es gibt allerdings jede Menge Drahtspiralen die vorgeben Helicoileinsätze zu sein und auch so aussehen aber doch Chinesenschrott sind.
Helicoil ist besser als neue Leichtmetallgewinde wenn auch die Länge passt.
Helicoil ist die beste Erfindung seit es Leichtmetallgewinde gibt und ich lebe nicht von Helicoilverkauf.
 
Zurück
Oben