Saab 9000 2.0i TSE Klima,Leder,Alufelgen,2Airbags

Schweden_Fan

Babypause
Registriert
12. Jan. 2008
Beiträge
1.727
Danke
61
Hi,

hier bin ich mal wieder und habe einen (s.o.) in meiner Nähe gefunden:biggrin:

Eckdaten:
Kilometerstand:

230.000 km

Baujahr:

1997


Leistung:

110 kW / 150 PS


Kraftstoffart:

Benzin


Erstzulassung:

10/1997

ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung

Saab 9000 2.0 CSE, Schadstffarm -D3- mit Klimaautomatik, Alufelgen, Lederausstattung, 4 Kopfstützen, el. Außenpsiegeln, Radio, ABS, Sitzheizung, Servolenkung, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Alarmanlage, Tempomat, 2 Airbags, ABS, Bordcomputer und el. Wegfahrpserre. Fahrzeug ist innen und außen in gutem Zustand!! Motor und Getriebe sind ok!! Fahrzeug ist in einem guten Zustand!!

Was darf der Gute kosten?

Fahre heute mal hin und werde ihn testen. Dank euerer Hilfe habe ich vieles im theoretischen aufnehmen können und heute übersetzte ich es in die Praxis um:biggrin:

Werde selbstverständlich das Auto auf Herz und Nieren prüfen, denn der Preis 1500 Euro ist mir schon suspect.
Vor allen Dingen möchte ich Unterlagen sehen.

Was bedeutet TSE?

Danke schon mal im Vorraus:smile:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...leage=125000&customerIdsAsString=&tabNumber=2
 
verdammt guter Preis..... (man muß nat. mal näher schauen...)
 
Der Preis war erst mal Nebensache. Eher, dass es bei mir in der Nähe ist. Bin schon skeptisch was der Preis betrifft.
Bin mal gespannt, was für eine Laufbahn der Saab hatte. Zuerst will ich mal Unterlagen sehen. Vor allen über 200tsd. durfte ja wenigstens die Kettenkur gemacht sein:biggrin: und noch so einiges. Zur Not fahre ich ihn über den Prüfstand:biggrin:

Aber was bedeutet TSE?

DANKE:smile:
 
Wie geschrieben geht es mir nicht um den Preis. Nehme es jetzt als Praxisübung:biggrin: und habe mir die Tipps von der Kaufberatung eben ausgedruckt.:tongue:
Finde es vor allem cool, dass der VK mir keine F aus dem U machen kann. Bin ja selber mal gespannt:biggrin: Wenn mich nicht alles täuscht hat der Saab noch ein GSD:biggrin:

Habe soeben einen Kumpel angerufen der heute Mittag Zeit -und auch Ahnung von Saab hat (ohhh man staune wußte ich ja gar nicht) :redface:

DANKE:smile:
 
Wolly9000 hatte das Glück einen 2,3i Bj. 95 für einen ähnlichen Preis zu bekommen. Mit komplette Unterlagen, History und Kettenkur :smile: War in seinem Thread zu lesen.

Korrektur was die Besichtung betrifft.:smile:

Erst Morgen um 10 Uhr:frown:
 
Hallo Schweden_Fan!
Dann wünsche ich doch ganz viel Glück und dass der Wagen dem entspricht was Du erwartest oder noch besser ist! Könnte ja dann quasi eine Art Weihnachtsgeschenk für Dich selbst werden! :smile:
Viele Grüsse snoopytwo
 
Danke Snoopy2,

nuja, erwarten darf und werde ich auch nichts. Weiß ja noch nicht was auf mich zu kommt und lasse mich überraschen. :biggrin: Gehe neutral an die Sache ran.
Es ist mehr als nur ein Weihnachtsgeschenk an mich:biggrin:. Freue mich wenn es klappt und wenn nicht ist es halb so schlimm, ob ich gestern oder morgen einen Saab bekomme:biggrin:

Viele Grüsse

Carmen:smile:
 
Viel Spass und halt uns auf dem laufenden!
Viele Grüsse Carlos
 
.....der ist doch viel zu jung für Dich....:love:.....:biggrin:

Ich drück Dir trotzdem die Daumen, dass Deine Erwartungen übertroffen werden ! :rolleyes:

Gruss
Saab Stock Car
 
Die Sitze!!! Wie in den alten Aero´s mit Wildleder!!!:smile:
Gruß Aero73
 
@Saab Stock Car

Nix ist zu jung für mich:biggrin: pure Absicht:tongue:

@Aero 73
Ja, die Aero Sitze sind voll cool:biggrin:

Gruss

Carmen:smile:
 
Bei den paar EURs kann man nicht viel falsch machen.
Falls er fährt, einfch kaufen und (wie immer)2-3 tEUR mittelfristig einplanen.
Sehe ich auch so!
Sieht sehr gut aus, der Blaue. Vielleicht hast Du dann ja bald Deinen eigenen 9000er! :smile:
Viel Glück!

Vizilo
 
Zurück
Oben