Saab 900 Cabrio Bj 1993

Registriert
08. Juli 2015
Beiträge
4
Danke
0
Hallo,
ich möchte am kommenden Samstag ein 900 Cabrio kaufen und suche noch jemanden, der Ahnung für die Besichtigung hat, oder der mir einen Spezialisten in Hannover nennen kann.

Wäre toll, wenn sich jemand kurzfristig melden kann

herzliche Grüße,

Nehring1
 
Hallo nehring1,

hat sich schon wer gemeldet?
Bevor Deine Frage in den Beitragslisten nach hinten rutscht:
1. Es gibt hier eine Hilfeliste mit Werkstätten und Forenmitgliedern, die sich in diese haben eintragen lassen. Hier der Link dazu - vielleicht findest Du darin spontan wen, mit dem Du persönlich Kontakt aufnehmen möchtest - ist ja doch schon morgen, daher guckt in der Zeit ein Großteil womöglich nicht hier rein:
http://www.saab-cars.de/threads/hilfeliste.7319/#post-952649

2. In der/für die Region Hannover-Braunschweig gibt es aus dem Forum heraus auch einen Stammtisch - eine weitere Möglichkeit wäre wohl, da ein aktives Mitglied persönlich anzuschreiben und zu fragen:
http://www.saab-cars.de/threads/stammtisch-hannover-braunschweig.19491/page-12

3. Hast Du Dir, um das Cabrio selbst auch besser einschätzen zu können bzw. Dir eine allg. Orientierung zu holen, die Kaufberatung schon durchgelesen? Die ist hier zu finden:
http://www.saab-cars.de/threads/kaufberatungen.16903/

Das sind die allgemeinen Empfehlungen. Was Persönliches fällt mir auf die Schnelle nicht ein, wenn Du schon den morgigen Samstag meinst.

Viel Erfolg und Freude wünsch' ich (und abseits aller Pro-Contra-Abwägung im Kopf das Bauchgefühl dabei nicht außer Acht lassen). :hello:
 
Oder weiß jemand , wo der Meister Witte, der früher bei Vergölst gearbeitet hat, abgeblieben ist???
 
Zurück
Oben