Stammtisch Hannover-Braunschweig

Hallo, da Johannes zur Zeit in Schweden weilt :top:,
kann ich als grob vorgeplanten Termin Sonntag den 21. oder 28. Juni angeben.
Ende nächster Woche kann Hannes sicher genaueres sagen.

Amicale, besitzt du neben Peugeot auch Schwedenstahl?
 
Hallo zum Wochenanfang,

28. Juni wäre gut!
Ja, der Schwedenstahl hat die Form und Aussehen eines 9-3er Aero Cabriolets, Bj 1999 dt. Zulassung seit 06-2000

Beste Grüße
 
Moin Kinners,

aufgrund der intensiven Nachfrage aus Stammtischkreisen wird der nächste Stammtisch etwas vorgezogen.

Der nächste Stammtisch findet somit am 28.06.2015 um 15.00 Uhr im Kreuzkrug zum Kaffeekränzchen statt.

Also Kinners, alles stehen und liegen lassen und zum Stammtisch fahren. Schwiegermutter kann warten
s_22-vEr-3437376238363639.gif
!

Wenn jemand eine Anfahrtbeschreibung braucht, bitte nicht zögern zu fragen. Ich schreib Euch eine passende Route.

Bis demnächst also,
Gruß Hannes
 
Hallo allerseits,
die Bilder von der letzten Ausfahrt machen definitiv Lust es endlich mal zu schaffen mit dabei zu sein.
Am 28.06. hat aber meine Tochter Geburtstag und da ist vermutlich wenig Verständnis vorhanden, wenn Papi Autofahren muss...

Aber ich schaff das noch !!!

LG Claus
 
Hi Claus,
es gibt tatsächlich Prioritäten, die kann man nicht diskutieren....

Aber das läuft ja nicht weg. Soweit man das voraussehen kann gibts den Stammtisch noch eine Weile.

Vielleicht sehen wir uns ja auf der langen Straße am dem langen See. Neulich sind wir uns begegnet. Da war ich allerdings inkognito unterwegs...

Gruß, Hannes
 
Bald wird auch das Video von der Ausfahrt für Stammtisch Besucher online sein ;) Weiteres dann Morgen in einer Email.
 
Moin Kinners,

zur Erinnerung an den nächsten Stammtisch:
Am Sonntag den 28.06.2015 um 15.00 Uhr ist wieder Stammtisch im Kreuzkrug zum Kaffeekränzchen.
Also nicht vergessen.

Wer sich das Video von Timon zu unserer Ausfahrt speichern will sollte einen Datenträger/-Stick mitbringen.
Wer möchte kann ja auch seine Fotos von der Ausfahrt mitbringen, kann man dann ja so ganz nebenbei ansehen.

Bis Sonntag gute Fahrt,
es grüßt der Homo-Saabiens
 
Hallo Hannes,

ich werde es bestimmt irgendwann schaffen und ich freue mich auf Begegnungen an dem langen See ;-))

Ich habe aber noch eine andere Frage an alle: ich kann für meinen 9000er eine AHK bekommen, habt Ihr einen Tipp, wer mir die kostengünstig anbauen kann? Ich baue sehr gerne mit, aber ich bräuchte jemanden, der sich damit auskennt....

LG Claus
 
Hallo, schreib mal eine PN an das Forenmitglied " el-se ".
Sein Vater kann dir bestimmt helfen, der ist allerdings selbst hier nicht angemeldet.
 
Hallo Troll4Ever,

danke ! Werde ich machen
 
Hallo,
ein Freund von mir will morgen evtl ein 900 Cabrio Bj 93 kaufen. Kennt jemadn von Euch im Bereich Hannover jemanden, der Ahnung hat und einen Blick drauf werfen würde. Selbstverständlich auch gegen Bezahlung.
h
 
Moin Kinners,

es ist mal wieder so weit. Wenn die Sommerferien rum sind, wirds mal wieder Zeit sich zum Saab-Talk zu treffen.

Der nächste Saab-Stammtisch findet statt am

Sonntag den 20.09.2015 um 15.00 Uhr im Kreuzkrug zum Kaffeekränzchen.

Für die, die noch nicht wissen, wo der Kreuzkrug ist, bitte keine Hemmungen zu fragen! Ihr bekommt von mir eine individuelle Anfahrtsbeschreibung.
Sonstige Fragen zum Stammtisch beantworte ich auch gerne.

Wer sich das Video von Timon zu unserer Ausfahrt speichern will sollte einen Datenträger/-Stick mitbringen.

Ein wichtiger Termin für alle Oldtimerfreunde könnte der 30.08.2015 sein. Da ist wieder Oldtimertreffen in Celle. Da steppt der Bär.

http://www.celle-tourismus.de/veranstaltungen-in-celle/oldtimer-fachwerk.html


Hinfahren kann jeder, kostet nix, auch nicht für Teilnehmer (Autos, die an der Ausstellung teilnehmen).
Die Oldtimerfahrer unter Euch (Autos ab 25 Jahre) können sich ja mal melden, ob wir ggf. irgendwie koordiniert teilnehmen wollen.

Nächstes Thema für den Stammtisch könnte wieder unsere Adventsausfahrt
xmas010-vEr-6530333534356230.gif
sein. Wo könnte man mal hinfahren? Die Location vom letzten Jahr ist ja beinahe nicht mehr zu toppen.


Bis demnächst also gute Fahrt,


es grüßt der Homo-Saabiens
 
Hallo Homo-Saabiens,

versuchen zu kommen mit der "neuen" Saabine, mit der Du uns schon am Maschsee gesehen hast....
Grüßle

Coopereins
 
Ich bin am Samstag an der Nordschleife und hoffe das ich dann Sonntag noch Zeit für's Oldtimertreffen finde. Stammtisch bin ich natürlich da!
 
Moin Kinners,

schon mal zur Erinnerung an den nächsten Stammtisch.

20.09.2015, 15.00 Uhr im Kreuzkrug. Nicht vergessen.

Wer noch nicht weiß wo das ist, bitte Schreiben, ich schick Euch eine Wegbeschreibung.

es grüßt der Homo-Saabiens
 
Homo-Saabiens,
gehe ich richtig in der Annahme, das du den Kreuzkrug an der B214/B188 meinst? Dann werde ich euch wohl belästigen, sofern die Zulassung und Abholung am kommenden Samstag ohne Probleme klappt. Und wenn nicht, naja dann eben ohne Saab.

Gruß Bernd
 
Moin Bernd,
Deine Annahme ist zutreffend!!
Gehe ich denn richtig in der Annahme, dass in Dresden seit kurzem ein Auto weniger inseriert ist?
Wie dem auch sei, wir nehmen Dich so, oder so.:biggrin:

Gruß, Hannes
 
Hallo Hannes,
Samstag hole ich das Auto aus Dresden, dann ist dort wirklich ein Auto weniger. Wenn es dann gut geht, komme ich Sonntagnachmittag mal vorbei.
Wird schon schief gehen, ist ja ein Fahrzeug und kein Stehzeug.

Gruß Bernd
 
Zurück
Oben