SAAB 900 Cab in montecarlogelb, wie viele leben noch?

Boah, Großbaustelle asdf. Was kostet es eigentlich roundabout bis so ein Fahrzeug verzollt in HH steht?
 
leg nochmal ganz grob mind. 2k€ für Container, Gebühren, Zoll usw. oben drauf.
 
Okay, geht ja noch, nachdem die Frachtkosten von China ja offenbar so explodiert sind.
 
Trotzdem, so wie die Radläufe aussehen möchte ich nicht an die Schwellerenden geschweige denn an die AWTs denken. Wenn es ein "echter" MC ist, ist der Preis für ein Restaurationsobjekt trotzdem okay, ich persönlich habe aber derzeit leider nicht die Kapazitäten für noch so ein Projekt :redface:.
 
Hallo!
Seit kurzem: H-Kennzeichen für die No 101
unseres MC
Wunderbares Auto! 84066D99-B758-4820-B0BC-8976CA77757C.jpeg
 

Anhänge

  • D3E0D365-DFE0-41DF-9C31-8EB08B81590B.jpeg
    D3E0D365-DFE0-41DF-9C31-8EB08B81590B.jpeg
    655,4 KB · Aufrufe: 22
Guten Morgen,

ich habe nun nicht alle 82 Seiten durchgelesen und weiß nicht, ob es schon genannt wurde. Drei Exemplare stehen bei SAAB Rumia nördlich von Danzig gut verwahrt.
 
Guten Morgen,

ich habe nun nicht alle 82 Seiten durchgelesen und weiß nicht, ob es schon genannt wurde. Drei Exemplare stehen bei SAAB Rumia nördlich von Danzig gut verwahrt.

Wenn man das googelt und Bilder fordert, dann bekommt man sie sogar auch ganz schnell angezeigt. Schön, dass scheinbar auch in Polen noch größere, enthusiastische Werkstätten für Saab bestehen.
 
Ich hab gerade eher sieben Riesen gehört, Texas Deutschland, weil wir einen Garantiefall haben.
 
Immerhin wurde er vor dem Verkauf ordentlich geputzt.:cool:
Aber Arbeits gibt es daran noch reichlich.
 
Ich kenne einige Lackierer, die auch gelbe Farbe in die Pistole kippen.
Kostet eckig Geld, aber möglich ist quasi alles.
 
Wer Interesse an diesem gelben Exemplar nahe Paris hat, kann mich wegen einer möglichen Besichtigung kontaktieren.
41646db9db3ee773f5f1fccd51239c44c0c8753a.jpg
 
Zurück
Oben