SAAB 900 Cab in montecarlogelb, wie viele leben noch?

Aktueller Zwischenstand

Hej

hier ist meine aktuelle Liste - jede weitere Info oder Korrektur herzlich willkommen.:wink:

BÄRnd

noch 15 Tage bis zum SAAB Festival:willy:!!!!!
 
Ist der Gelbe der laut Anzeige eines renomierten HH Händlers letzten Jahres auf Neuzustand restauriert wurde kein 'echter'?

Es gibt in Schwedischen Foren eine Angabe das SaaB 962 MC- Gelbe Fzg geliefert hat.
In B habe ich 2 Gelbe 'echte MC' gesehen die in Schwarz umlackiert wurden. Das lohnte sich damals. Nr kan ich mich nicht mehr erinnern.

Viel spass beim suchen aller Gelben (SO war doch der Anfangsansatz?)
 

Anhänge

  • !Bw82b2!Bmk~$(KGrHqV,!hUEv1+0Fv,4BMLSS4qQ0g~~_35.JPG
    !Bw82b2!Bmk~$(KGrHqV,!hUEv1+0Fv,4BMLSS4qQ0g~~_35.JPG
    11,2 KB · Aufrufe: 74
:smile:

(Das schönes Bild stammt von hansp!)


echt super Foto! "Grattis" an den Fotografen!:congrats:

Was die Montes in USA anbelangt - der größte Teil ging wohl nach drüben. ABER wie schon berichtet gibt es da auch viele Monte-Gelbe, soll heißen ohne Nummer täfelchen.

Die Liste soll eigentlich nur die europäischen beinhalten, denn sonst wird's zu unübersichtlich,oder?:burnout:

BÄRnd

....noch 10 Tage bis zum Festival!:willy:
 
:smile:
Nur kein Neid.

(Das schönes Bild stammt von hansp!)
Tolles Bild, meine Komplimente am "Bildermacher"!
... wäre die Natur nur immer so, wer weiss, vielleicht würde ich auch einen gelben annehmen, obwohl mir das gelb nie reitzte, aber diese passende Farbkombination akzeptiere sogar ich als "Signalfarbenhasser"! ... hi-hi-hi ...

Giampi
 
LAUfer Kennzeichen

Hej,

Monte Sichtung mit LAU Kennzeichen - Nürnberg, ehem. Krauss Parkplatz. Hier im Forum? Wenn ja, bitte Details für die Liste...

BÄRnd
 
Hm... ich habe gerade letzte Woche unsere Doppelgarage in "Monte-Carlo-Gelb" gestrichen. Sieht mit Inhalt sehr gut aus...
Grüße an Gelb-Liebhaber.
DocMonte
 
ist das einer ?

4739925603_53b2b5d5f6_o.jpg
 
Klassensieger beim SAABFestival2010

Hej,
hier der Klassensieger vom diesjährigen SAABfestival in Trollhättan - die Nr. 64
WOW !!!!:shakehands:

TOPzustand - wie neu. (Und da soll man nicht neidisch werden...:cool:)

BÄRnd

PS. demnächst mehr Bilder vom Treffen im ALBUM
 

Anhänge

  • DSC_0250.jpg
    DSC_0250.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 88
Hej,
hier der Klassensieger vom diesjährigen SAABfestival in Trollhättan - die Nr. 64
WOW !!!!:shakehands:

TOPzustand - wie neu. (Und da soll man nicht neidisch werden...:cool:)

BÄRnd

PS. demnächst mehr Bilder vom Treffen im ALBUM

Das könnte der gewesen sein, den ich Ende Juli in Göteborg rumfahren sah. Das von mir gesehene Modell sah auch aus wie aus dem Ei gepellt und schaute schwer nach Neuwagen aus.
 
Zurück
Oben