Saab 900 Aero kit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cartiers erster Beitrag war auch in meinen Augen sehr unglücklich und die Kritik die hier aufkam von einigen auch gerechtfertigt. Wobei mit der Erklärung von Cartier sich dieser erste Beitrag relativiert.

Das was Cartier aber mit seinem letzten Beitrag hier gezeigt hat ist wirklich groß und zeigt, dass er sich damit beschäftigt, reflektiert hat und Kritik annehmen kann.

Was mich nur sehr wundert und ich sehr schade finde ist, dass sich auf seine sehr positive Reaktion dann wiederum so wenige hier geäußert haben.

"Man kann genau so gut in der Anonymität
dieses Forums loben wie schimpfen." :ciao:


@ Cartier, mach weiter so! :top:
Wir reden hier aber schon über einen Mann im gereiften Alter von 56 Jahren mit humanistischer Ausbildung. Schade das die Einsicht immer erst nach massiver Schelte kommt. Das halte ich eher bei einem 6 jährigem Kind für tolerabel.
 
Eine humanistische Schulbildung und Lebenseinstellung bewahrt Dich nicht vor emotionalen Reaktionen. Und, das ist auch, außer in diesem Fall, im täglichen Leben oft gut so. Allein mit der "Ratio" zu reagieren und zu entscheiden, geht auf Dauer völlig schief.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine humanistische Schulbildung und Lebenseinstellung bewahrt Dich nicht vor emotionalen Reaktionen. Und, das ist auch, außer in diesem Fall, im täglichen Leben oft gut so. Allein mit der "Ratio" zu reagieren und zu entscheiden, geht auf Dauer völlig schief.
Ich wollte damit nicht deine Entschuldigung abwerten. Die erkenne auch ich absolut an. Man sollte halt darauf achten, daß uns unsere Emotionen nicht selbst schaden. Ein erfolgreicher Unternehmer aus Dortmund hat mir vor Jahren mal geraten, bei großer Verärgern eine Nacht drüber zu schlafen. Wenn sie am nächsten Tag immer noch vorhanden ist, kann man mit Abstand reagieren.
 
Endlich ist der Kreis geschlossen.
Jetzt einfach beim Thema bleiben und weiterhin Spass dran haben...:smile:
 
Leute,

was wollt ihr noch.

Cartier hat sich entschuldigt und zwar in einer wirklich korrekten und guten Form (nicht halbherzig).

Finde ich auch gut und daher können wir das Thema doch jetzt wirklich beilegen...
 
Ich sage ja so etwas ja wirklich selten, aber eigentlich kann der Fred, sicher auch im Sinne des TE (den ich incl. seiner Familie seit vielen Jahren persönlich kenne) hier zu.
Das Thema ist durch, der zwischenzeitliche Abrutscher ausgebügelt, und damit ist, wie Klaus in #46 sehr gut feststellte, "der Kreis geschlossen".
 
Dann werde ich den Kreis an dieser Stelle mal schließen……

Gruß, Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben