Saab 900 2.0 T8 Turbo HB K6 1988 rot

Bei mir war es ein Massekabel im linken Kotflügel das nicht angeschaut war...
Sind manchmal halt Kleinigkeiten ...
Aber neue Kerzen usw... Sind ja auch nicht verkehrt
 
Ja danke, es sind halt diese Ursachen, auf die man nur sehr schwer alleine kommt.
Auch dieses werde ich mal checken
 
Zündungsseitig scheint alles in Ordnung zu sein .
Werde mich jetzt mal mehr auf die ⛽ konzentrieren .
 
So, ich habe nun endlich jemanden gefunden, der sich der Sache annimmt.
Kann man den Red Arrow technisch mit einer deutschen Version vergleichen? Ich meine HSN TSN.
 
Schau mal bei www.autoampel.de, was da baujahr- und leistungsmäßig so abgeboten wird, da kannst Du die passenden Typschlüsselnummern zur Herstellerschlüsselnummer 9107 raussuchen.
 
Danke, sehr guter Tipp.
Es kommen 2 in Frage.
Saab 900 FLH 86-88 = 334
Saab 900 STH 87-88 = 335. 9107
Was ist denn hier der Unterschied ?
 
Fließheck / Steilheck?
 
A ahhh, FLH ist Fliessheck.
STH ist Steilheck.
Gab es denn Red Arrow in beiden Varianten?
 
DOHC 16 Valve?
Zumindest sagt das die Heckklappe...
Und kein Whaletail.
Am End is das garkein Rotpfeil.
 
Nein, fake, holländischer Humor.
Red Arrow gab es nur als 8v.
 
Er ist in der holländischen Datenbank mit Fahrgestellnummer und Limitierung Nr. gelistet.
 
Und das angespaxte Blechschild ist Teil des "RedArrow"-Pakets...??
 
home.planet.nl/~prin0995/Red_Arrow_Register.htm
 
Hallo,
es war definitiv die Benzinpumpe, welche sich in ihre Bestandteile aufgelöst hat.
Also, er läuft. Leider springt nach kurzer Zeit immer eine Sicherung heraus , die mit der Benzinpumpe in Zusammenhang steht . Hatte vielleicht jemand diese Kombination schon mal? Video bei YouTube hochgeladen: Benzinpumpe im Saab 900 Turbo gewechselt , ist der Titel .
Gruß
Manni
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Sicherung denn genau?
 
Zurück
Oben