Saab 9-4X

naja, die Lkw haben doch immer noch einen guten Ruf?
 
Sprengung?

Kriegn wir hin...

:biggrin:
 
Finger wech von unserem "Hansi"! Der muss das allein' schaffen.......irgendwann.
 
Ich glaube Martin wollte schonmal üben...hat ja genug Autos... :biggrin:


Und Hansi schafft das! Und dann gehts rund!
 
Kulturbanause!
 
ein saab made in mexiko...die schnellste maus wird der dann sicher nicht...
 
...aber eine individuelle!!!

Hallo zusammen;

So jetzt mal wieder ein paar News zum Saab 9-4X. Dieses Thema wurde ja nicht gegündet, um alten Formen und Fahrzeugen hinterher zu trauern, sondern um in die Zukunft zu blicken:biggrin:.
Es gibt ein Erlkönigfoto vom 9-4X auf:

http://www.autobild.de/artikel/erlkoenige-teil-64_672429.html

Viel Spass damit!

Gruß Timio
 
Ich liebe solche Erlkönigbilder........ was zum Henker hat man von solchen Fotos?? Da ist doch absolut NIX drauf zu erkennen.........ah, Moment, die Felgen sind schick.... :rolleyes:
 
Hallo,

ich habe wieder ein neues Bild vom 9-4x gefunden!!!
Sieht echt scharf aus und ist ja mal sehr nah an dem Concept-Auto orientiert...

http://www.automotorsport.se/news/15004/saab-9-4x-b%E4ttre-bild-och-ny-prisinfo/

Ach ja, auf der Seite habe ich auch noch ein Bild zum 9-3x gefunden:

http://www.automotorsport.se/news/14983/scoop-f%F6rsta-bilderna-p%E5-saab-9-3x/

Kann sich auch sehen lassen, finde ich;-)!


Falls ich wieder was Neues finde, werde ich es Euch nicht vorenthalten!

Viele Grüße

Timio
 
Vor allem: Von der Studie zum Serienprodukt fast unverändert. Gab's bisher in der Form fast nur beim New-Beetle, Porsche Boxter, Scirocco und dem ersten Mercedes SLK, plus ein paar anderen handverlesenen Autos. (MX5 gehört glaube ich dazu....oder?)
 
Zurück
Oben