Saab 9-3 II SC in Dresden kennt den jemand?

… naja, wieder was erledigt :tongue:
 
Schauen wir mal…wäre ja mal interessant…
 
in der Tat. Kurze Rückfrage, weil das bislang nicht klar wurde: Ich bin bislang davon ausgegangen, dass der 1.8t ein 2.0Liter Motor ist und die Typenkennzeichnung der von bspw. BMW folgt: Ein 118d hat auch 2.0 Liter Hub... right?
 
der 1.8t ist ein 2l Motor mit 150 PS (1998 Hubraum) mit Motorcode B207 E, während der 2.0t (ebenfalls 1998 Hubraum) 175 PS und Motorkennung B207 L ist.
 
Also ich habe den Wagen nicht gekauft, falls er denn weg sein sollte:redface:
 
Das andere mit der Motoren- und Originalitätsdiskussion mal außer Acht gelassen:
Ich finde es absolut beachtlich, wie sich Saab-Frank da ins Zeug gelegt hat und selbst bei sofort eintröpfelnden Mutmaßungen/Unterstellungen seine Meinung (die wohl die beste und konkreteste gewesen ist, was eben das Leder angeht, denn wer war vor Ort?!) beibehielt.
Danke dafür!
 
Das andere mit der Motoren- und Originalitätsdiskussion mal außer Acht gelassen:
Ich finde es absolut beachtlich, wie sich Saab-Frank da ins Zeug gelegt hat und selbst bei sofort eintröpfelnden Mutmaßungen/Unterstellungen seine Meinung (die wohl die beste und konkreteste gewesen ist, was eben das Leder angeht, denn wer war vor Ort?!) beibehielt.
Danke dafür!

Threadübergreifend genau lesen, sehr aufschlussreich! :biggrin: Einige scheinen total abgegriffene Tarotkarten ihr Eigen zu nennen oder dauerorange Glaskugeln zu besitzen, da sie durch häufigen Gebrauch heiß werden.
 
Das andere mit der Motoren- und Originalitätsdiskussion mal außer Acht gelassen:
Ich finde es absolut beachtlich, wie sich Saab-Frank da ins Zeug gelegt hat und selbst bei sofort eintröpfelnden Mutmaßungen/Unterstellungen seine Meinung (die wohl die beste und konkreteste gewesen ist, was eben das Leder angeht, denn wer war vor Ort?!) beibehielt.
Danke dafür!


Mal fix aus Norwegen geantwortet:
Wie gesagt: war kein Problem. Vor meinem Angelurlaub wollte/musste ich noch fix zum Zahnarzt. Da lag das quasi auf dem Weg.
Ich kann nur noch mal sagen: das Auto und der Verkäufer machten einen überaus seriösen Eindruck auf mich.
Er hatte absolut nichts dagegen, dass ich das Auto fotografiere/starte und Fragen stellte. Das das Auto ein Grieche ist, hätte er mir ja verschweigen können.Die Sitze waren zwar leicht verschmutzt...aber durchaus im Rahmen.
Egal: das Auto ist ja nun weg und ich wünsche dem Fahrer viele gute und schöne Jahre mit seinem Exoten.


Übrigens: hier in Norwegen sind's gerade stramme 3 Grad und Wind ohne Ende.
So als kleiner Trost für die, die über das Wetter in Deutschland schimpfen.
Mal sehen-vielleicht fahr ich am Dienstag in Trollhättan vorbei.
 
Du hast ihn gekauft und bist direkt damit nach Norwegen gefahren.. lol ..:wink::wink:
 
Zurück
Oben