SAAB 9-3 II Cabrio geklaut

Dieses Thema im Forum "SAAB gestohlen" wurde erstellt von tunnelrost, 18 Juli 2014.

  1. tunnelrost
    Offline

    tunnelrost

    Dabei seit:
    10 August 2006
    Beiträge:
    449
    Danke:
    87
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
    Hallo Leute,
    ich hätte nicht gedacht, dass ich diese Rubrik nochmals bespielen muss, aber manchmal kommt es eben anders...
    Meiner Chefin wurde heute (18.7.2014) in Leipzig der Schlüsselbund aus der Handtasche geklaut. An diesem Schlüsselbund war auch der Autoschlüssel. Als sie zum Parkplatz kam, stand ein weißes 9-3 III Cabrio (Diesel) weniger dort. Es ist ein 9-3 III, kein II, wie ich fälschlich in der HEad geschrieben habe.
    Kennzeichen ist L-HM 5432 Falls jemand etwas weiß, bitte arufen: 0341.3055850
    Danke!
    Hagen
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2014
  2. tunnelrost
    Offline

    tunnelrost

    Dabei seit:
    10 August 2006
    Beiträge:
    449
    Danke:
    87
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
    Die Antwort was ich noch schuldig: Das Cab ist einige Tage später wieder aufgetaucht. Leergeräumt auber zeimlich unversehrt... :-)
  3. saab-since-1988
    Offline

    saab-since-1988

    Dabei seit:
    5 Januar 2012
    Beiträge:
    269
    Danke:
    171
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    1997
    Turbo:
    FPT
    dann sag ich mal: "Glück gehabt" - Profis hätten das Cabrio nach Polen geschafft, am selben Tag noch zerlegt und alle Teile einzeln verkauft,
    das sieht nach Tagedieben aus, die meistens arbeitslos sind, nichts zu verlieren haben und nur schnelle Beute machen wollen.
    Interessant, das sie das Auto bewegt haben und wussten, wo es steht (oder war es offensichtlich)
  4. rednaxela
    Offline

    rednaxela

    Dabei seit:
    14 Mai 2013
    Beiträge:
    201
    Danke:
    50
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2005
    Viel Interessanter wäre zu wissen, wie wurde es geöffnet und gestartet? Welche Einbruchspuren waren zu sehen?
  5. hb-ex
    Offline

    hb-ex Toblerone-Tuner

    Dabei seit:
    23 Februar 2004
    Beiträge:
    11,769
    Danke:
    1,079
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2006
    Turbo:
    TiD
    na mit dem geklauten Schlüssel
    tunnelrost sagt Danke.
  6. saab-since-1988
    Offline

    saab-since-1988

    Dabei seit:
    5 Januar 2012
    Beiträge:
    269
    Danke:
    171
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    1997
    Turbo:
    FPT
    Zitat: "Meiner Chefin wurde heute (18.7.2014) in Leipzig der Schlüsselbund aus der Handtasche geklaut. An diesem Schlüsselbund war auch der Autoschlüssel"
    ....aaaaahhh
    ...ein schönes Wochenende - und öfter mal was lesen,