SAAB 9-3 II Cabrio geklaut

Registriert
10. Aug. 2006
Beiträge
482
Danke
96
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
LPT
Hallo Leute,
ich hätte nicht gedacht, dass ich diese Rubrik nochmals bespielen muss, aber manchmal kommt es eben anders...
Meiner Chefin wurde heute (18.7.2014) in Leipzig der Schlüsselbund aus der Handtasche geklaut. An diesem Schlüsselbund war auch der Autoschlüssel. Als sie zum Parkplatz kam, stand ein weißes 9-3 III Cabrio (Diesel) weniger dort. Es ist ein 9-3 III, kein II, wie ich fälschlich in der HEad geschrieben habe.
Kennzeichen ist L-HM 5432 Falls jemand etwas weiß, bitte arufen: 0341.3055850
Danke!
Hagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Antwort was ich noch schuldig: Das Cab ist einige Tage später wieder aufgetaucht. Leergeräumt auber zeimlich unversehrt... :-)
 
dann sag ich mal: "Glück gehabt" - Profis hätten das Cabrio nach Polen geschafft, am selben Tag noch zerlegt und alle Teile einzeln verkauft,
das sieht nach Tagedieben aus, die meistens arbeitslos sind, nichts zu verlieren haben und nur schnelle Beute machen wollen.
Interessant, das sie das Auto bewegt haben und wussten, wo es steht (oder war es offensichtlich)
 
Viel Interessanter wäre zu wissen, wie wurde es geöffnet und gestartet? Welche Einbruchspuren waren zu sehen?
 
Zitat: "Meiner Chefin wurde heute (18.7.2014) in Leipzig der Schlüsselbund aus der Handtasche geklaut. An diesem Schlüsselbund war auch der Autoschlüssel"
....aaaaahhh
...ein schönes Wochenende - und öfter mal was lesen,
 
Zurück
Oben