Ronal Turbo in 16" ?

Ein Händler aus Bayern verkauft die Schmid Th-Line Felgen als "seine" Räder. Nur 'ne olle Nabenabdeckung draufgepappt und fertig ist das entprechende Rad. Gelächter!

Die Dinger des Händlers sind schweineteuer und er schmückt sich meiner persönlichen Meinung nach mit fremden Federn. Hochnotpeinlich!

Die TH-Line Räder können übrigens für relativ schmales Geld direkt ab Werk mit fast jedem Lochkreis versehen werden der gewünscht wird.

@Superaero

Der 99 hat 15"er drauf.
 
Schon alleine die Tatsache, das die Dinger auf den (Grasmeier-) "Tuner"-Exemplaren zu finden sind, wertet sie (für mich) deutlich ab.
 
ich auch net

die schönsten Felgen für den 901 sind sowieso die 16" Aeros :rolleyes:

und demnäxt auch bei mir drauf :biggrin:
 

Anhänge

  • felge_aero16.jpg
    felge_aero16.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 26
Unsinn... Minis...
 
wenn mich nicht alles täuscht, hat der redler in Vorarlberg noch ein paar garnituren ( Ronals)

leider keine Nummer parat, aber sollte amtsbekannt sein.
 
RONAL R10 TURBO 6.5x15-4x114.3 oder 7.0x16-4x108

In der Schweiz gibts auch noch einen mit solchen 16-Zöllern (in der Schweiz gibts alles! Merkt euch das!) - aber vermutlich auch unverkäuflich. . .

... sei es die 15" sowie die 16" mit Mühe und Not gefunden und nun werde ich sie gut hüten!

Abgesehen davon habe ich ein Paar erhalten, die fein säuberlich von 7,0 auf 7,5 verbreitert wurden, aber kein Mensch hat's bemerkt, obwohl es von der Aussenseite am Felgenbett klar ersichtlich ist, da sie nicht wie original aussehen! Bei der MFK od. TÜV kommen sie nicht durch, sofern's sie sehen!!!

Gi.Pi.
 
www.grasmeier.de, siehe oben. . .

Die Felgen sehen einfach unschlagbar geilomat aus, im besten Sinne des Wortes, mir würden noch fiesere nur von Schüssler einfallen. Schüssler hat ja eh die fiesesten Sachen für 901 kreiert. . .

Abgesehen davon habe ich ein Paar erhalten, die fein säuberlich von 7,0 auf 7,5 verbreitert wurden, aber kein Mensch hat's bemerkt, obwohl es von der Aussenseite am Felgenbett klar ersichtlich ist, da sie nicht wie original aussehen! Bei der MFK od. TÜV kommen sie nicht durch, sofern's sie sehen!!!

ach wie gut, dass niemand weiß. . . Ich hätte da so meine Bedenken, wie sieht denn der neue Felgenrand aus?
 
Google weniger Treffer als hier im Forum? Das weißt darauf hin, dass es ein Insiderjuxus-Begriff ist. . . schau mal was so im Forum dazu steht!

Und Minilites gehören immer noch auf Minis, ich bleib dabei
 
...welcher hiesige Insider hat sich denn den Domainnamen abgegriffen :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Grasmeier...

Hallo, es geht doch eigentlich um Felgen...
Aber gewisse Namen sollte man wirklich nur erwähnen dürfen, wenn man gleichzeitig deutlich davor warnt.
z.B.

DER BESUCH BEI DIESEM TUNER IST DER TOD IHRES SAABS!
oder
DER KONTAKT VERURSACHT BEI IHREM SAAB LUNGENKREBS!
oder
IHR SAAB WIRD SICH ZU TODE RÜTTELN
oder
IHR KONTOSTAND WIRD EINEN TIEFSTAND ERREICHEN,
DIE FREUDE AN IHREM SAAB AUCH!
oder
IHR SAAB WIRD ZUM TEUREN ABFALLBERG!

Sorry....

Da sind die glänzenden 16" Felgen wohl das kleinste Übel,
also zurück zu den Felgen!

Grüsse!

Markus
 
www.grasmeier.de, siehe oben. . .

Die Felgen sehen einfach unschlagbar geilomat aus, im besten Sinne des Wortes, mir würden noch fiesere nur von Schüssler einfallen. Schüssler hat ja eh die fiesesten Sachen für 901 kreiert. . .



ach wie gut, dass niemand weiß. . . Ich hätte da so meine Bedenken, wie sieht denn der neue Felgenrand aus?


Felgenrand?
Gute 1,5 cm weiter nach aussenstehend, aber die Speichen liegen einige mm weiter nach innen, sieht von nahe furchtbar aus, wenn man's Original R10 Rad kennt!

Ich werde versuchen ein Foto zu knipsen ... dann siehst Du selber! Die Verarbeitung ist jedenfalls sehr präzise!
Gruss Gi.Pi.
 
Die Verarbeitung ist jedenfalls sehr präzise!

und darauf kommt es an! Ich frag mich nur, warum jemand sowas macht. Breite bei Reifen ist doch nicht zwingend besser. . . naja schöner vielleicht.
 
tim hatte neulich 2 paar 16" aeros im ebay-shop ...
sind glaube ich nicht weggegangen....
 
Zurück
Oben