Ronal Turbo in 16" ?

Envall

Jaulendes Hauptlager
Registriert
27. Dez. 2006
Beiträge
3.004
Danke
125
SAAB
900 I
Baujahr
88
Turbo
T...Turbolinchen
Mich würde es intressieren ob es die Ronal Turbo in 16 Zoll auch für den Saab 901 gibt ?
Evtl. habt Ihr Fotos !?!
 
...in der schönsten Kombination :smile:
 

Anhänge

  • Steili.JPG
    Steili.JPG
    108,3 KB · Aufrufe: 280
...stimmt, gibt es :-)
Allerdings kenne ich nur 2 Leute, die diese Felgen haben: Meine Wenigkeit und der Tim. Ich denke wir beide werden diese auch nicht hergeben. Aber immer mal wieder bei den üblichen Verdächtigen suchen, so habe ich es auch gemacht und bin fündig geworden.
 
In der Schweiz gibts auch noch einen mit solchen 16-Zöllern (in der Schweiz gibts alles! Merkt euch das!) - aber vermutlich auch unverkäuflich. . .
 
In Deutschland bietet der Saab-Tuner Heuschmid (www.heuschmid.de) die Ronal 7x16 und 7,5x16 für den 901 ab Bj.87 »neu« an. Kostet aber: 345 Euronen pro Stück!

Sehen halt affenstark aus. Auf der Heuschmidt-Seite gibt es auch noch Bilder dazu:

http://www.heuschmid.de/images/bilderburok067.jpg

Werd die wohl selbst auf meinen zukünftigen Saab? schrauben.

Grüße aus Nürnberg
 
sind diese Felgen im alten oder im neuen LLK.
 
In Deutschland bietet der Saab-Tuner Heuschmid (www.heuschmid.de) die Ronal 7x16 und 7,5x16 für den 901 ab Bj.87 »neu« an. Kostet aber: 345 Euronen pro Stück!

Sehen halt affenstark aus. Auf der Heuschmidt-Seite gibt es auch noch Bilder dazu:

http://www.heuschmid.de/images/bilderburok067.jpg

Werd die wohl selbst auf meinen zukünftigen Saab? schrauben.

Grüße aus Nürnberg

sind diese Felgen im alten oder im neuen LLK.

.......ab Bj. 87......
 
LLK:

Lila Loch Kreis.
Langer Loch Kreis
Langloch Kreis.
Lade Luft Kühler ????
 
Ich vermute das der Heuschmid die irgendwo fertigen läßt, oder das es Felgen von Schmidt sind ;-)
der Preis ist der selbe.
 
Zitat Farbenstern: Ich vermute das der Heuschmid die irgendwo fertigen läßt, oder das es Felgen von Schmidt sind ;-)
der Preis ist der selbe.
__________________


jo, das wird sie wohl sein. Habe gerade nachgeschaut und die sehen genauso aus und bei Heuschmidt haben die gedagt, dass Sie einen neuen Hersteller gefunden haben. also 7,5x16 (oder einteilig auch als 7x16) nicht Ronal sondern wohl Schmidt im Ronal-Design.
 
ronis

Also ich kenne in der Schweiz mindestens 3 Personen mit 16" Ronalis...meine Wenigkeit besitzt sogar 2 Sätze... ;-)
 

Anhänge

  • Ronal.jpg
    Ronal.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 165
;-) wenn ich zuviel Geld hätte würde ich ja zuschlagen, aber man will ja noch Träume haben.
 
...hier die HS Silikon-Variante...
 

Anhänge

  • heuschmid_cabrio.jpg
    heuschmid_cabrio.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 169
Das Ebenbild dieses Fahrzeuges fährt bei uns in Frankfurt rum.
 
Diesen 90er von Heuschmidt hab ich in meiner Sammlug gefunden ,das müssten auch 16er sein,der wurde mal bei ebay verkauft.
 

Anhänge

  • 02_12_sb.JPG
    02_12_sb.JPG
    40 KB · Aufrufe: 121
Diesen 90er von Heuschmidt hab ich in meiner Sammlug gefunden ,das müssten auch 16er sein,der wurde mal bei ebay verkauft.

Da sich die 90 wohl max auf das Modell, nicht aber auf das Baujahr beziehen kann wage ich mal zu "oraklen" das es keine 16"er sind.........
 
Also ich kenne in der Schweiz mindestens 3 Personen mit 16" Ronalis...meine Wenigkeit besitzt sogar 2 Sätze... ;-)

nich nur das du 2 sätze der felgen hast die alle wollen, aber keine bekommt, NEIN, du stellst auch noch n bild von deinem neidobjekt rein,... als ob es nich so schon schlimm genug wäre,..! ;)

Find das auto immerwieder toll!
 
Zurück
Oben