- Registriert
- 18. Dez. 2009
- Beiträge
- 1.892
- Danke
- 395
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- TiD
Wenn es der KWS ist, wird das ganz allmählich schlimmer: Mini-aussetzer (1/2 Sek. Ruckeln) dann weiter, als sei nichts gewesen.
Dann gern auch: Nichtanspringen in warmem Zustand. Nach Abkühlung fährt er dann wieder normal.
--- hatte ich gerade im Ostseeurlaub, bin aber noch etliche hundert Kilometer mit 1 - 2 Rucklern gefahren, den neuen KWS von unterwegs bestellt und zu Hause dann eingebaut.
Wirft so weit ich weiß auch kein CE.
Dann gern auch: Nichtanspringen in warmem Zustand. Nach Abkühlung fährt er dann wieder normal.
--- hatte ich gerade im Ostseeurlaub, bin aber noch etliche hundert Kilometer mit 1 - 2 Rucklern gefahren, den neuen KWS von unterwegs bestellt und zu Hause dann eingebaut.
Wirft so weit ich weiß auch kein CE.