Karosserie - Reparaturbleche Radlauf 9-3 ys3d

Klingt vom Preis her gut. Ich würde da nicht mit Glasfaserspachtel usw. herum machen. Das kann eine Weile gut gehen. Wenn die "100%-Lösung" aber anständig umgesetzt wird, hält das schon dauerhaft.
 
@patapaya
danke für den Hinweis, hatte bis jetzt keine Vorstellung was sowas normalerweise kostet bzw. ob die genannte Summe ein Normalpreis für solche Arbeiten ist.

Einmal richtig und dann ist Ruhe, so solls sein.
Die haben kein Interesse daran da jetzt zu pfuschen, wenn ich einmal wieder gekommen bin, stehe ich erneut auf der Matte wenn was nicht passt, das wissen sie genau.
Werde denen sagen die sollen Schweißprimer nehmen und die Nähte verzinnen (richtig so? :biggrin:).

Auf der rechten Seite versuche ich so erst einmal zu retten was zu retten ist, hat mein Vater beim Cabrio auch hinbekommen, wird schon :top:
 
@Saabine71
Hat dein Karosseriebauer ein Blech gebaut oder die Rosstelle so bearbeitet bzw. das Rostloch aufgefüllt, und es kam nichts mehr durch?

Er hat alles rausgetrennt und dann ein Blech selbstgezogen und eingeschweißt. Irgendein polnisches Billigblech (da gibt es zeitweise noch welche) wollte er nicht nehmen, da er der Qualität misstraut hat.
Die Lackarbeiten sind vom feinsten, man sieht absolut nichts mehr. Mit 600€ war das auch nicht so ganz billig, aber das sollte ja auch halten:top:
 
Zurück
Oben