Rechtsüberholen lohnt sich wieder.....

Bei solchen Mittelspurfahrern wünscht man sich oft einige Features im SAAB, wie sie von James Bond benutzt werden.....
 
Schonmal jemand ausprobiert? ;-)

Nö, das Zurückfallenlassen stört meinen gleichmäßigen Vorwärtsdrang.

Gelegentlich hilft das Setzen des rechten Blinkers auf Höhe des gerade zu Überholenden. Ganz Abgebrühte können dann das Rechtsfahrgebot innerhalb der linken Spur sehr streng auslegen :biggrin:
Aber Vorsicht, manche erschrecken sich beim Aufwachen :mad:

Gruß vom ÜberholTroll
 
Effektiv ware nateurlich: auf gleiche Hoehe fahren, Beifahrerfenster runter, mit der guten Attrappe einer schweren Waffe zielen... :biggrin: aber wehe es passiert was... :frown: also auch keine Alternative. Zum Anhalten zwingen, aus dem Auto zerren und verprueglen ist auch nicht, tja, da bleibt nicht viel...
Aber rechts ueberholen ist wohl tatsaechlich das geringste Uebel...
 
Erschreckend! In höchstem Maße erschreckend, welche Vorschläge die Verzweifelung hervorruft..... aber irgendwie nachvollziehbar!!! :biggrin:
 
Effektiv ware nateurlich: auf gleiche Hoehe fahren, Beifahrerfenster runter, mit der guten Attrappe einer schweren Waffe zielen... :biggrin: aber wehe es passiert was... :frown: also auch keine Alternative. Zum Anhalten zwingen, aus dem Auto zerren und verprueglen ist auch nicht, tja, da bleibt nicht viel...
Aber rechts ueberholen ist wohl tatsaechlich das geringste Uebel...

so was hat mal ein mit südländischen mitbewohnern vollbesetzter daimler gemacht, der sich geärgert hat, daß ich ihn bei tempo >200 nicht vorbeigelassen hab.:mad:

interessant zu beobachten wie schnell die trachtentruppe angerückt ist und ihn gestoppt hat (nachdem ich sie über mögliche handfeuerwaffen informiert hatte):biggrin:
 
Erschreckend! In höchstem Maße erschreckend, welche Vorschläge die Verzweifelung hervorruft..... aber irgendwie nachvollziehbar!

Jaha, insbesondere auf der Autobahn tritt aus Menschen, die sonst nicht mal Bonbonpapierln aus dem Fenster werfen würden, der Schweinehund offen hervor. . . Es gab da mal so einen Goofy-Kurzfilm, "Dr. Fußgänger und Mr. Autofahrer"!
Bei mir kreist da ja auch immer ziemlich schnell der Hut, eigentlich blödsinnig, weil die Leute sind ja nicht blöder als sonst eh schon, nur dass es auf der Bahn halt gefährlicher ist.
Bei Gelegenheit muss ich mal folgendes probieren: Vorbeidonnern, dann auf die mittlere Spur, etwas mit dem Gas ruckeln, so dass das Heck hüpft und es aussieht, als kriege man den Gang nicht rein. Dann Schalthebel in die Rückwärtsganggasse, so dass hinten die Lichter angehen :D Von Bremslichtern, die leicht mit dem linken Fuß angetappst werden, lässt sich ja keiner mehr aufwecken. . .
 
Nichts stört den Deuteschen Autofahrer mit dem stehts frisch gewixtem Auto mehr als jemand mit WischWasch an vor ihm.... (Gut das in den Saabtank sooooviel Wasser passt! *lol*)
 
Nichts stört den Deuteschen Autofahrer mit dem stehts frisch gewixtem Auto mehr als jemand mit WischWasch an vor ihm.... (Gut das in den Saabtank sooooviel Wasser passt! *lol*)

das wende ich mit dem 9-5er gern bei motoradfahrern an :Banane23:
 
das wende ich mit dem 9-5er gern bei motoradfahrern an :Banane23:
DAFÜR sollte man Dich aber ernsthaft aus der Karre ziehen! Solche Verkehrsteilnehmer gehören für mich in eine geschlossene Anstalt! 'A.....ch' ist hier noch ein überaus freundlicher Begriff !!!

Schon mal darüber nachgedacht, wie es einem Mopped-Fahrer dabei so ergeht ?!?!?!?
 
Und so etwas fährt SAAB?! NaJa, zum Glück nicht wirklich ...

So, gehe mich jetzt ersteinmal wieder abregen!
Sonst komme ich noch auf den Gedanken, diesem ignoranten Mitbürger zu einem netten häuslichen Besuch durch ein paar eingefleichte Biker zu verhelfen.
 
@hb-ex: Ist wirklich nicht nett, wenn man eine Ladung Spüli ins Gesicht bekommt, sollte man nicht machen...
 
..........................................
 
Schon klar dass das sehr unangenehm bei Tempo 200 ist. Andererseits muss halt jeder damit rechnen, dass man auf ihn reagiert, wenn er unverschaemt ist (und bei 200 draengeln gehoert ja wohl dazu, wenn man selbst nicht rechts rueberfahren kann). Vllt wuerde ja allgemein das Verhalten mit Mitmenschen menschlicher, wenn sich mehr Menschen - in irgendeiner Form - wehren wuerden. Wenn dann noch die Verhaeltnismaessigkeit stimmt...
 
Ich muss gestehen, ich habe auf das Drängeln gar nicht geachtet, weil mir (als gespülter) das mit dem Wischiwaschi gerade letzte Woche noch passiert ist, entsprechend konditioniert war ich gerade.
Ja klar, alles was über einem gewissen Tempo passiert und was dich beeinträchtigt oder sogar gefährdet, sollte ein NoNo sein, sowohl als Vorausfahrender, wie auch als Nachfolgender.
 
Na, das gab doch gleich wieder böse Post vom BigBrother ...
Keine Ahnung warum! Habe ja nur ein geschildertes & aufs schärfste verwerfliche und vor allem gefährliche Verhalten entsprechend 'gewertet' ..



meine PM-Antwort:
Wenn hb-ex es nicht ernst gemeint hätte, wäre dort sicher irgendwo ein :smile: o.ä. gestanden. Hat es aber nicht.

Ich will keine 'ellenlange Diskusion'. Aber wer soetwas, wie von hb-ex hier geschrieben, in der Realität tut, riskiert im schlimmsten Falle (unglückliche Reflexreaktion) das Leben des Motorradfahrers und kann so die Frau zur Witwe (o. den Mann zum Witwer) und die Kinder zu Halbwaisen machen. Somit gehören solche Leute zum Schutze der Allgemeinheit nicht auf die Straße, sondern in entsprechende Verwahrung.

Sollte hx-ex es nicht ernst gemeint haben, paßt ihm die Jacke nicht, so daß er sie nicht anzuziehen braucht. Ich werde ihn ganz einfach fragen ...
 
Ich will keine 'ellenlange Diskusion'. Aber wer soetwas, wie von hb-ex hier geschrieben, in der Realität tut, riskiert im schlimmsten Falle (unglückliche Reflexreaktion) das Leben des Motorradfahrers und kann so die Frau zur Witwe (o. den Mann zum Witwer) und die Kinder zu Halbwaisen machen. Somit gehören solche Leute zum Schutze der Allgemeinheit nicht auf die Straße, sondern in entsprechende Verwahrung.
.

Réné,
ich mische mich da ungern ein, aber
1) Wenn Du von einem Morderator per PN Post bekommst, solltest Du die nicht mir nichts Dir nichts hier posten, sonst hätte er es ja auch getan
2) Der Ton macht die Musik...
3) Der arme Falimienvater auf dem Motorrad sollte selber AUCH genug Verantwortungsgefühl haben und nicht mit 200kmh an der Stoßstange kleben und dränglen!

Ich bin definitiv kein Vertreter von Provokationen im Straßenverkehr....
 
nur mal kurz als info für mich als nicht-biker:

ist das nicht wie regen :confused: wem sollte da was passieren...
 
nur mal kurz als info für mich als nicht-biker:

ist das nicht wie regen :confused: wem sollte da was passieren...

Moin alex, schon mal nen Helmvisier mit Scheibenwischern gesehen?? :cool: Gerade Nieselregen ist das Schlimmste was es (neben Schnee) für Motorradfahrer gibt - schmier schmier schmier!
 
Helmvisier mit Scheibenwischer....

Wär Das nicht ne Marktlücke? Im Forum zur Serienreife bringen und gewinn aufteilen oder?
 
@saab-cab: ...dafür gibt es doch abziehfolien!
 
Zurück
Oben