Recaro Sitze im 9-5? Woher Sitzkonsole?

Habe heute mit dem TÜV telefoniert.

Der Airbag darf nach ermessen des Prüfers entfernt werden, er muss aber so simuliert werden das die anderen alle intakt bleiben.

Er entscheidet dies je nach Fahrzeug. (Sicherheitsklasse usw.)


Also wird der Sitz doch montiert.

Jedoch bin ich noch am überlegen wie ich das mit der Konsole machen werde da Recaro nix im Angebot hat für den 9-5.

Nur eine Uni Konsole, und da weiss ich nicht ob die passt.......


Kann man die originale Konsole von den Sitzen abschrauben?

Evtl. könnte man diese dann sauber anpassen.


Hat nicht zufällig jemand ne Sitzkonsole im Keller liegen?:rolleyes:
 
Hier die Formgebung der Sitze ab 2002 ich glaube ab Vector gabs die.
Die abgebildeten stammen aus einem Brillenmodell ab 2006.

Und was hast du mit den abgebildeten Sitzen vor???
Hätte Interesse.
Bitte um PN.

Gitanes
 
Wenn du sowas mal in beige "rum liegen" hast lass es mich wissen :redface:

passt doch nicht zu Deiner beigen Austattung....ich bin morgen in Kölle...nen Kombi holen, da kommen die evtl. rein....obwohl...der hat belüftete Sitze.....abwarten...
 
passt doch nicht zu Deiner beigen Austattung....ich bin morgen in Kölle...nen Kombi holen, da kommen die evtl. rein....obwohl...der hat belüftete Sitze.....abwarten...

@sasson
ja jetzt hab ichs auch gelesen....

@Saabcommander
fahr einfach ein Stück weiter nördlich , dann hast Du zwei Austattungen :biggrin:
 
nee nee , Du bist immer willkommen....:smile:
 
Noch mal zum Topic. Wenn du eine "eigenbau" Konsole verwendest dürfte es schwierig bis unmöglich sein den eingetragen zu bekommen. Bei den Recaros hat nämlich nicht der Sitz die ABE, sondern die Konsole!!
 
Noch mal zum Topic. Wenn du eine "eigenbau" Konsole verwendest dürfte es schwierig bis unmöglich sein den eingetragen zu bekommen. Bei den Recaros hat nämlich nicht der Sitz die ABE, sondern die Konsole!!

beim '97 900II waren die recaros auf den orig. konsolen montiert :tongue:
 
beim '97 900II waren die recaros auf den orig. konsolen montiert :tongue:

Das ist richtig, du brauchst aber eine "Verbindungs-Konsole" diese Verbindet die Original Konsole (Sitzverstellung, etc) mit dem Sitz. Und bei den Teilen ist die ABE dabei....
 
Zurück
Oben