Raucherauto "entduften"

Schäferhund für 3 Wochen mitnehmen. Überdeckt jeden Smoke-Geruch.
...
Raucher zahlen zusätzliche Steuern und sterben früher.
Im sozialen Netz also deutlich zu akzeptieren.
Wem der Mief nicht gefällt, muß das Auto ja nicht kaufen.
Mich persönlich würde Hunde-Mief mehr stören.
 
Fein, vielen Dank an die guten Tipps und Hinweise! Spätestens, wenn sich die Mitfahrenden beschweren und nicht mehr einsteigen, @der41kater, wird’s zum Problem – Mief hin oder her. :smile:
 
Fein, vielen Dank an die guten Tipps und Hinweise! Spätestens, wenn sich die Mitfahrenden beschweren und nicht mehr einsteigen, @der41kater, wird’s zum Problem – Mief hin oder her. :smile:
Probiere dieses Mittel mal...
https://www.petzoldts.de/shop/Biologischer-Geruchsentferner,-Petzoldts-p-2914.html
Ich verwende es seit seiner Markteinführung.
In der Produktbeschreibung sind zwar nur organische Gerüche aufgeführt, aber es hilft auch gegen Niktotingeruch.
Du wirst es wahrscheinlich mehrmal anwenden müssen.
Wichtig ist, daß Du jede, und damit meine ich wirklich jede (!) erreichbare Oberfläche reinigst.
Gerüche hängen auf allen Flächen, nicht nur in Polstern, Teppichen Dämmstoffen und im Dachhimmel.
Du wirst einmal als Limbotänzer durch den Wagen kriechen müssen. :rolleyes:
Ich habe diesen Reiniger auch schon problemlos auf verschiedenen Auto-Ledern angewendet.
 
Zurück
Oben