Projekt 99 Rallye (grün oder schwarz?)

Tja, immer noch nix neues. Ich warte weiterhin auf die Differential-Sperre, die einfach nicht beikommen will... :rolleyes:

Dafür habe ich jetzt günstig einen Satz gute gebrauchte, straßenzugelassene Semisliks gekauft. Dunlop Direzza in 195/55 R15. Ich hoffe mal, daß ich die vom TÜV eingetragen bekomme. Könnte klappen, im Zweifelsfall halt mit Tachoangleichung.

Schaun wir mal... :smile:
 
Schön , über die Fortschritte zu lesen. Wie gesagt, Altbewährtes muß nicht immer das Schlechteste sein. Tio Toi Toi für Dein weiteres Programm - lass Dich nicht unterkriegen!:biggrin:
 
Och, war nur ne Idee... :rolleyes::biggrin:
 
Uppdaterad
den 25 juli 2008
36210 träffar sedan den 19 December , 2006

og900_bottenstock.jpg
og900_drevsats.jpg




sowas auch drin?
 
Uppdaterad
den 25 juli 2008
36210 träffar sedan den 19 December , 2006

og900_bottenstock.jpg
og900_drevsats.jpg




sowas auch drin?

Ja, aber nicht von Speedparts. Habe ich aber schon seit gut 3 Jahren in einem 4-Gang-Gehäuse verpackt im Regal liegen. Nur die Sperre fehlt noch.
 
ok...für künftige Projekte, wo kann man den in SE eine Sperre erwerben?
 
ich kann mir vorstellen das haltbares "Getriebesingen" durchaus auch seinen Reiz hat.:smile:
 
Genau, und wer braucht schon eine Synchronisation??! :biggrin:
 
Dann komm halt vorbei... :tongue:

Oder halt zu einer Rallye vorbei kommen. Einsätze werden hier vorab angekündigt.
 
Also ich brauche mit dem neuen Renngetriebe die Kupplung dann wohl nur noch zum Anfahren... :tongue:

Immer noch nix neues von der Sperre, wird wohl mit der Schneckenpost verschickt?!:redface:
 
Zurück
Oben