Problemchen...

wobei mindestens die hälfte der nicht-punkte auch bei den meisten anderen fahrzeugen dieses alters zutrifft. und noch einige mehr....

@sedan_900: momentaner alkoholgehalt im tank: 50%

Steven
 
Wer an seinem 900er nicht min. 3 Charakterzüge aus diesem schönen Katalog wissentlich hat und auch schätzt, ist eh kein "normaler" 900er-Fahrer.

Komischerweise ist bei meinem jetzigen 900er alles bis auf diese kleinen nervigen Mängel tiptop =) Bei meinem Alten konnte ich auch mit den ganzen Problemen leben und fand die sogar ganz sympathisch:

z.B. Blinkerschalter ausgeleihert, Spiralen aus Fahrersitz geflutscht (also wie aufm Klo sitzen, hatte was), Innenbeleuchtung kannte ich fast gar nich, Fahrgäste haben immer den Aufsatz bei den Fensterhebern versehentlich abgezogen und mir verdutzt gezeigt =)

Mein Alter (900i, weinrot, 5-türer) war auch echt ne Rocknrollkarre (i miss u), bei meinem Neuen (900i, schwarz, coupe, Leder) will ich natürlich alles besser machen als beim alten... naja... vielleicht geht da nebem dem rockroll auch etwas der spaß flöten, wenns zu penibel gepflegt wird das auto... auf jeden fall hab ich meinen neuen noch nich so ins herz geschlossen wie den alten...

Cheers! Greg
 

Anhänge

  • 45.jpg
    45.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 48
Zurück
Oben