- Registriert
- 07. Juni 2007
- Beiträge
- 530
- Danke
- 30
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2010
- Turbo
- LPT
Bis auf den Preis
Fürs gleiche Geld werden die meisten AUDI-Fahrer bei Audi bleiben
Den Preis des Neuen kennst Du aber nicht, oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis auf den Preis
Fürs gleiche Geld werden die meisten AUDI-Fahrer bei Audi bleiben
Die nächste Generation des A6 ist - wenn sie tatsächlich so aussieht wie in AB angekündigt - ein wirklich starkes Argument für den 9-5.
zum Glück gibt's ja noch den A5
Der A5 ist imho eine kleine Keksdose
Heisst das Ding mit dem Fliessheck nicht A7 ?
Heisst das Ding mit dem Fliessheck nicht A7 ?
Heisst das Ding mit dem Fliessheck nicht A7 ?
Wenn das Auto LED Lampen hat dann ist es ein A7 ansonsten ist es ein A5.
Nächstes Jahr kommt ein ganz neuer A6
Nächstes Jahr kommt ein ganz neuer A6
Wir werden dann im Audi-Forum lesen dürfen:
Kaufberatung : Positionierung A6 auf 9-5 Niveau ...
Entscheidend für den Erfolg des 9-5 werden meiner Meinung nach die Leasingkonditionen sein. .....Ich hoffe das der SAAB-Leasinganbieter ein hohes Risiko auf sich nimmt ...
Entscheidend für den Erfolg des 9-5 werden meiner Meinung nach die Leasingkonditionen sein. Fast niemand kauft mehr ein Auto in diesem Preissegment. Wenn sich die monatlichen Raten auf dem Niveau eines A6/5er/E-Klasse bewegen, wird es sicherlich Kunden geben sie sich für einen 9-5 entscheiden. Dazu muss aber der Restwert nach 3 Jahren entsprechend zwischen 50 und 60 Prozent liegen. Ich hoffe das der SAAB-Leasinganbieter ein hohes Risiko auf sich nimmt und diesen Restwert auch sieht, denn noch steht SAAB ja auf wackligen Beinen und niemand kann mit Sicherheit sagen was in drei Jahren ist. Man kann nur hoffen, dass der 9-5 dann als gebrauchter mangels Käufer-Interesse nicht verramscht werden muss und die Restwerte ins bodenlose fallen...
die leasingkonditionen sind aktuell absolut marktgerecht, um nicht zu sagen günstig.
das problem sind ja primär die restwerte und diese können seriöse händler garantieren, sodass hier kein problem mehr vorhanden ist.
das leasing des 9-5 aero 300 ps ist auf niveau meines citroen c6, wobei hier der restwert durch citroen gestütz wurde.
wie man saab mit audi vergleichen kann, verstehe ich nicht.
audi ist ein massenprodukt, was saab nie sein wird und damit meiner einstellung sehr entgegenkommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen