Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der A8 ist in der Tat leicht. Jedenfalls im Verhältni sur Konkurrenz.
Also, wie man es dreht und wendet, es sind wohl doch wir Kunden schuld. Wir wollen ja alles und das möglichst elektrisch und kosten darf es natürlich auch nix.....
...womit sich ein weiteres Problem findet:
Ein Auto, das heute noch durch schieren Auftritt überzeugen kann...
Aero X.......
während ich elektrisch öffnende heckklappen ein gewisses verständnis habe-kann ich mit den elektrisch anklappenden spiegeln nix anfangen, naja der c1 hat ja auch das gaspedal problem....aber ansonsten ein super beispiel was man alles von einem auto weglassen kann und es fährt trotzdem noch
Aber ich freue mich auf den 9-5 und das erste Pricing ist nicht soooo schlecht. Bin gespannt, was die Leasingbanken machen...
Einmal las bei Spiegel Online oder war es die Bildung, das man ein 9-3 Cabrio mit einem e-Motor gefahren hätte und die Akkus gabe eine große Reichweite her - mehr als 200km. Das würde einen Verkauf des Wagens beschleunigen.
Problem ist ja, dass Saab nichts anbieten kann, was Andere nicht auch schon haben.
Bleibt also nur die Preisschraube nach unten drehen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen