Pässefahrt 2007: Bilder und Berichte

Aufruf

N'Abend!

Video wird, ich bin optimistisch, das in Bälde fertig zu stellen... :biggrin:

ABER: Wer hat noch Bilder vom Samstagabend? Sollten nicht allzu klein aufgelöst sein (keine Handy-Bilder)... Bitte PN an mich!

Danke!

Der Filmonkel :cool:
 
Moin,moin,

@jörg: du brauchst du noch material?!?!? Ich bin aber wenn erst das erste Dezemberwochenende in Düsseldorf um dir etwas zu schicken. Zu spät?

Ansonsten "Filmonkel" freue ich mich jetzt schon auf die DVD!!!!;-)

Der 9000er Kauf ist noch nicht weiter...vielleicht wird es auch ein 9-5er die sind hier vom Preis nicht so schlimm...schauen wir mal, was der Dezember so mit sich bringt.


Gruß aus Zürich

Oliver
 
wirklich toll die Bilder. Schade das ich nicht dabei war.
 
Hallo ihr habt super bilder gemacht. Echt toll.
Wo kann man sich für doe nächste tour anmelden?
danke saab9-3
 
Zurück
Oben