OT: Einschätzung gefragt: Fachgerechte Reparatur eines durchrosteten Unterbodens

Schau dir mal diesen YT Channel an: https://www.youtube.com/channel/UCJDyqaoyVtWKhCiTPZVOoyA @saaboesterreich der nutzt teilweise auch die "basic tools"

Hier zum Beispiel an einem BMW 4er:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Geil,

die kommen dann wieder nach hier zurück und werden als unfallfreier Gebrauchtwagen verkauft :tongue:
 
Kann passieren, aber die Arbeiten an sich wurden sehr ordentlich ausgeführt.
 
Kann passieren, aber die Arbeiten an sich wurden sehr ordentlich ausgeführt.
Das mag für die Optik sicher stimmen, aber Karosseriearbeiten die über die Knautschzone eines Autos hinausgehen, also wo auch am Überlebensraum der Karosserie "gedengelt" wird, halte ich für sehr bedenklich. Ich möchte nicht wissen wie sich die Struktur bei einem erneuten Crash verhält, drin sitzen möchte ich da dann schon gar nicht.
 
Naja, haben möchte ich einen solchen Wagen in keinem Fall... auch ohne Vorschäden.:cool:
Mir ging es nur um die handwerkliche Fähigkeiten.
 
Naja, haben möchte ich einen solchen Wagen in keinem Fall... auch ohne Vorschäden.:cool:
Mir ging es nur um die handwerkliche Fähigkeiten.
Geht mir auch so! Ich gucke mir seine Videos auch nur wegen des Handwerklichen Geschick an. Leider sind die Lackierungen am Ende teilweise echt scheiße und machen alles zunichte :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben