Oldtimertreffen Schwerpunkt Saab! Klaasik Tag in Rosenfeld

Also schön wars, nicht nur viele Saabs, sondern auch Viel andere schöne alte Autos und Motorräder und trotz Unwetter bei der Hinfahrt hinterher ein angenehmer Tag mit Sonne und ganz ohne Regen in Rosenfeld...toll!
 
Ja, uns hat es auch gut gefallen.

Nur schade, dass im Ort kaum Gaststätten vorhanden sind, die die Zahl der Besucher bewirten konnte.
So zerstreute sich die Schar der Nahrungssuchenden auf die umliegenden Ortschaften.
 
....ja, war sehr schoen, wir haben zum schluss noch ein paar runden motorisiert durch den ort gedreht, vollgeladen mit alten weibern,z.t. im saabconvoy........

.....wegen dem essen.....ich bring immer stuehle, picnic und kaffee mit, dann kann nichts passieren.....
 
Warngut und Danke an alle - wir haben die Gelegenheit sehr gut genutzt um Flagge für unsere Marke zu zeigen
 
...bis 10.50 Uhr auf dem Fabrikhof gegenüber der bft-Tankstelle...


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Schade...um 10:27h war von "gemeinsam Einfahren" nicht wirklich viel zu spüren...


Dennoch...tolle Autos gesehen & Spass gehabt.

Derek
 
Oh Mann, war da ein Schreibfehler - wir hatten uns auf 10 verabredet und sind mit ca. 20 Autos um 10.15 gemeinsam losgefahren
 
Öhhhhh?
Wie passt dann:
...Wir wollen uns dort gemeinsam aufstellen und zusammen gegen 11.00 Uhr einfahren...
bei einer "Anreise" von etwa 2 KM?

Also...um 10:00h treffen und um 10:50h abfahren um schliesslich um 11:00h dort zu sein passt perfekt...alles andere macht keinen Sinn.


Ist nun aber egal...wir müssen das ja nicht bis in's Detail auseinanderdividieren. War 'ne sehr nette Veranstaltung, hätte mich gefreut den einen oder anderen von euch mal kennenzulernen...aber irgendwie klappte es halt nicht.
Ist so, fertig...lach

Gruss
Derek
 
Ein MisTverständnis

Siehe auch # 35 + 38...
 
Ach Kinder...ist doch Wurscht....Ohne diesen Thread hätte ich dieses Treffen GAR NICHT erlebt.
Nur (achtung: Schleim-Modus AN): Mit EUCH wäre es bestimmt noch um ein vielfaches schöner gewesen...hihi


Alles ist gut,
bleibt lustig!

Derek
 
Ach Kinder...ist doch Wurscht....Ohne diesen Thread hätte ich dieses Treffen GAR NICHT erlebt.
Nur (achtung: Schleim-Modus AN): Mit EUCH wäre es bestimmt noch um ein vielfaches schöner gewesen...hihi


Alles ist gut,
bleibt lustig!

Derek
Danke und schade, dass es bei dir nicht geklappt hat
 
Hier jagt offenbar ein Missverständnis das nächste..:
Ich WAR da! Silbernes 902 CV, Koblenzer Nummernschild...ich durfte aber nicht mehr auf euren Platz...sondern parkte um die Ecke...zwischen einem schwarzen 9.3 Kombi und einem dunkelblauen 9.3 CC...

Hat noch jemand ein paar Missverständnisse?
Her damit...lach

Gruss
Derek
 
Ich habe dein Cabrio gebührend bewundert und fotografiert. Farbe, Felgen, turbo-Badges... sehr schick.
Aus welchem Teil von Koblenz kommst du denn? Damit ich weiß, wo ich Ausschau halten muss, wenn ich mal wieder in der Heimat bin.
 
ja war schön, überhaupt die gemeinsame einfahrt. Was mich ein wenig störte, war der Standplatz da ja SAAB Schwerpunkt war.
 
@ bk-aero:

Ja, für seine 364.000 KM steht das Auto recht ordentlich da...gell?

Der Wagen hat eine Koblenzer Zulassung...wir leben aber in Spanien. Ich war nur in Freiburg, weil meine Frau dort operiert wurde...da bot sich dieser Abstecher natürlich an.
Der Wagen wird also nun ein paar Monate in Freiburg "stationiert" sein...und wenn meine Frau wieder halbwegs auf dem Damm ist, kommt er wieder mit uns nach Spanien. In Koblenz werden wir in der kommenden Woche für 2-3 Stunden sein (Ehrenbreitstein und Güls).

Gerade daher hätte ich mich ja gefreut den einen oder anderen mal Kennenzulernen...ich habe ja sonst selten die Möglichkeit dazu...ihr seid ja alle so weit weg...lach.

Gruss
Derek
 
War mein erstes SAAB-Treffen (auch wenn es ja markenoffen war) und ich fand es auch gut. Habe erstaunlich wenige Bilder gemacht.. :rolleyes: Die Gemeinsame Einfahrt war echt genial, macht Lust auf mehr! Sind auch Bilder von den Fremdfabrikaten Willkommen? Ansonsten hier erstmal ein Paar mit SAABs.

Viele Grüße

Tobias
 

Anhänge

  • IMG_0206-1.JPG
    IMG_0206-1.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 50
  • IMG_0208-1.JPG
    IMG_0208-1.JPG
    786,8 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_0210-1.JPG
    IMG_0210-1.JPG
    861,6 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_0211-1.JPG
    IMG_0211-1.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 47
  • IMG_0219-1.JPG
    IMG_0219-1.JPG
    1 MB · Aufrufe: 48
Dann als alter Kowelenzer mal hier ein Gruss an die anderen Kowelenzer hier...:hello:
...da gibt es auch immer einen netten Stammtisch..:biggrin:
 
Hab komischerweise auch nur die beiden Bildchen gemacht. :dontknow:
Am Treffpunkt:
Rosenheim_01.jpg
Rosenheim_02.jpg
 
Zurück
Oben